TurboTonis GT :)

  • Ja ich finde den Wagen auch Top. Die Felgen auf deinem Wagen sind der Hammer. Hast du die Kotis gezogen oder gebördelt oder haste nichts gemacht?? Bei so einer ET und solchen Reifen hamma!


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Hi,


    wie schon geschrieben, nur vorne Radhausschalte bearbeitet und hinten ist ja schon umgelegt!


    Aber was mich noch stört irgendwie:


    Irgendwie ist er mir zu langsam.. meint ihr ohne DPF würde er besser gehn? Spiele mit dem Gedanken ihn auszubauen!


    Meint ihr es würde sich leistungstechnisch bemerkbar machen?


    Bitte keine Antworten zwecks legal illegal, Asu etc. nur leistungsbezogen bitte!


    mfg

  • Irgendwie ist er mir zu langsam.. meint ihr ohne DPF würde er besser gehn? Spiele mit dem Gedanken ihn auszubauen!

    Rein von der Sache her gesehen, sollte er ohne DPF minimal besser gehen. Problem ist nur, zumindest meines Wissens nach, das der DPF mit im Steuergerät hängt. Also dürfte es ohne DPF entsprechend Fehlermeldungen geben, evtl. sogar nur noch Notlauf.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • dir sind die 170 PS zu wenig?? krass 8|
    deiner müsste 350 NM haben oder??
    dann musst du ihn chippen... denk mal so um die 190-195 PS und 400 NM wirst dann haben... dürfte gut abgehn ^^

  • sehr heisses teil hast du da... mir würden noch r32 seitenschweller und heckspoiler sehr gefallen..

  • Danke gady :)


    R32 Schweller kommen dran! :)


    Ej die 170PS sind echt net viel! Vllt kommt s mir nur so vor.. da mein Saisonauto



    450PS hat und 500NM!



    Der Diesel drückt schon, aber obenraus auf der Bahn ist bei 220 Schluss! Durchzug ist schon top... vllt bild ich mir es nur ein!



    mfg

  • Was hat denn dein Vectra für nen Motor drin?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sehr fein :thumbup: Ich hatte es ja schon fast vermutet.


    Dann ist auch klar, das dir der Diesel nicht gut genug geht ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hehe,


    was hastn genau vermutet? :)


    Der Gt30 drückt brutal.. viel zu viel.. aber du weißt ja wie das ist mit der Leistung! :)


    Aus welchem Kreis kommst du?


    mfg

  • Hab schon vermutet, das du den guten alten 2.0 16V mit Turbo hast. Das ist echt ein geiler Motor. Bin den vor Jahren mal gefahren. Selbst ohne Turbo macht der Motor schon ordentlich Spaß.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!