Bra - Mit oder Ohne^^

  • stell dir mal ne frau vor,


    jetzt die frage, mit bra oder ohne?:P


    bei der farbe würd ich die bra nur fahren, wenns nötig is.. aber net immer

  • bei der Farbe wie gesagt möglichst ohne und wenn dann nur mit R-Stange aber nicht mit Serienstange die dann nichtmal lackierte Stoßleisten hat (und selbst da würde ich es bei Grün weglassen und höchstens bei silber oder weiß machen)

  • Muß mich der Meinung der anderen anschließen mit sieht nich aus :thumbdown:

  • ich mag die dinger nicht egal auf welchem auto...

  • stell dir mal ne frau vor,


    jetzt die frage, mit bra oder ohne?:P


    bei der farbe würd ich die bra nur fahren, wenns nötig is.. aber net immer

    ZU GEIL :thumbup: :thumbup: Aber dem schließ ich mich an ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich mag es auch nicht leiden. Bei Leasingfahrzeugen oder bei Überfahrten von Showfahrzeugen kann ich es ja noch verstehen. In diesem Fall machts weder optisch noch sonst wie Sinn.

    Gruß nightmare

  • Danke für die ganzen Antworten...

    stell dir mal ne frau vor,


    jetzt die frage, mit bra oder ohne?:P


    bei der farbe würd ich die bra nur fahren, wenns nötig is.. aber net immer

    Hmm...guddes ding :thumbup: 8o


    Zitat

    bei der Farbe wie gesagt möglichst ohne und wenn dann nur mit R-Stange aber nicht mit Serienstange die dann nichtmal lackierte Stoßleisten hat (und selbst da würde ich es bei Grün weglassen und höchstens bei silber oder weiß machen)

    ja...ich weiß...aber hab auch gerad erst angefangen...von daher kommt das noch alles...



    also alles in allem...lass ich das ding ab...

  • ich würde es auch lassen!bra´s finde ich eh net so toll, wenn sich staub oder ähnliches under dem ding sammelt, haste den schmirgel efekt!dann kannste deine haube erstmal wieder polieren!ging mir so!gruß :huh:

  • Dein Golf sieht ja fast aus wie meiner zwischendurch 8o 8o 8o
    Aber lass ma weg das Ding.

    ...hat immer was da

  • Find auch die BRA passt nicht ganz zum Wagen, nur drauf machen wenn du länger AB fährst^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • ohne. die dinger sind einfach nur peinlich. vor allem wenn es kein super teurer lack ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!