scheibentönen

  • hallo VW freunde,will meine scheiben tönen lassen aber möglichs original!!
    wie viel prozent entspricht das originale??
    ist es zu empfehlen oder hält es nicht lange??


    danke!!!!!!!


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • hallo also wenn du hier aus frankfurt bist gibs beim autoglasfolierer die richtige folie in grün die genau so ausschaut wie beim originalem hinten

  • danke das hilft mir schon weiter!!
    wie viel kostet mich der spass wenn ich es machen lasse??

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • ca. 100-150 Euro je nach Laden würde ich meinen, frag einfach mal nach.

  • hi, wollt kein neuen thread aufmachen:


    ich möchte bald meine hinteren Scheiben+Heckscheibe mit Folie vom Fachmann tönen lassen. Dieser www.autoglas-mobil.de/ verwendet hauptsächlich Folie vom Hersteller Bruxsafol.
    Ich suche Foto's von einem roten Golf 5 (am besten 3-Türer) und Erfahrungen zu Bruxsafol.

    Vielen Dank

  • ich töne beruflich scheiben :) also wenn jemand interesse hat dem ichs machen soll einfach melden

  • also von selbst machen wenn man kein profi ist würd ich dir abraten!


    bin echt handwerklich geschickt, hab auch die seitenscheiben 1A hinbekommen aber bei der heckscheibe ohne nötiges "know how" gehst du ein. ich hab glaub ich 2 m folie kaputt gemacht allein für die heckscheibe. bis ich dann die seitenscheiben rausgemacht hab unds professionell machen hab lassen. 140 euro. is hier günstig. i.d.R. kostets hier so um die 200 euro! -bayern-

  • Bin auf der Suche nach einer Folie für die vorderen Seitenscheiben (bitte jetzt keine Diskussion darüber dass das nicht legal ist). Meine hinteren sind von Werk schon abgedunkelt. Hat jemand vielleicht Bilder von der CFC Folie bei einem Golf? Oder gibt es noch eine andere Folie die der originalen Tönung sehr nahe kommt?

  • will morgen meine scheiben mit foliatec comfort green tönen lassen, folie liegt schon hier. wenn ich fertig bin werde ich mal mit oem vergleichen und bericht erstatten.

  • will morgen meine scheiben mit foliatec comfort green tönen lassen, folie liegt schon hier. wenn ich fertig bin werde ich mal mit oem vergleichen und bericht erstatten.


    Vorne? Oder willst Du hinten tönen lassen?

  • Bin auf der Suche nach einer Folie für die vorderen Seitenscheiben (bitte jetzt keine Diskussion darüber dass das nicht legal ist). Meine hinteren sind von Werk schon abgedunkelt. Hat jemand vielleicht Bilder von der CFC Folie bei einem Golf? Oder gibt es noch eine andere Folie die der originalen Tönung sehr nahe kommt?


    Ich hol das nochmal hoch. Jemand ne Idee welche Folie man nehmen könnte?


    ?(?(

  • Ich kann dir echt die FOLIATEC Folien an Herz legen, die sind einfach TOP von der OPTIK sowieso und der UV schutz ist auch so wie er sein sollte.
    Ich hab die FOLIATEC Midnight Reflex Dark und bin sowas von zufrieden, hätte einfach keine bessere Wahl treffen können;).
    Kurz gesagt, FOLIATEC gehört oder ist sogar der Marktführer wenns um Scheiben folierungen die NR.1;)

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!