Beiträge von z0oL

    hi, wollt kein neuen thread aufmachen:


    ich möchte bald meine hinteren Scheiben+Heckscheibe mit Folie vom Fachmann tönen lassen. Dieser www.autoglas-mobil.de/ verwendet hauptsächlich Folie vom Hersteller Bruxsafol.
    Ich suche Foto's von einem roten Golf 5 (am besten 3-Türer) und Erfahrungen zu Bruxsafol.

    Vielen Dank

    wie doof is das denn..


    ich hatte mich schon gewundert, warum ich soviel verbrauche. lief jetzt nen monat durchgängig bei jeder fahrt mit...

    hallo,


    ich steh ver entscheidung frontsys neukauf oder einbau alter boxen vom vorgänger


    (Pioneer TS-A 6916 )
    Frequenzgang 25 - 30.000 Hz
    Wirkungsgrad (1W/1m) 93 dB
    Maximale Belastbarkeit 350 Watt
    Nennbelastbarkeit 80 Watt
    Lautsprecher Abmessungen 264,0 mm
    Wooferdurchmesser 6 x 9"; 16,3 x 23,7 cm
    Woofer, Membranmaterial Composite IMPP™-Konus mit vernetztem Aramid-Fiber-Verbundwerkstoff und Butylkautschuk-Sicke
    Mitteltönerdurchmesser 57,0 mm
    Hochtönerdurchmesser 24,0 mm
    Superhochtönerdurchmesser 18,0 mm
    Schwingspule mit GKF-Isolierung GFK-Isolierung


    Wär doch echt zu schade , die nicht mehr zu benutzen.Allerdings möchte ich die auch nicht in die hutablage hauen..

    Danke schonmal Bullet78 für deine schnelle und kopmpetente Hilfe.


    ich habe gerade nochmal meinen Händler angerufen. Die Maße sind gottseidank eingetragen ;)
    Eine Frage hab ich aber noch:


    Das sind ja nun originale VW 'Jetta' Felgen. Sind die 100% kompitabel zu dem des deutschen "golfs" ?
    Oder brauchen die andere Schrauben oder ähnliches? Sorry hab davon null Ahnung.


    Name: VW Jetta SevenX
    Zoll: 17" X 7"
    Lochkreis: 5 X 112mm
    Einpresstiefe: 54mm
    Teile Nummer: 1K0 601 025AN



    auf meinen 1,6L. 102PS Benziner ?
    Querschnitt /ET sind unterschiedlich !

    und


    Ich habe gerade bei meinem Händler angerufen, folgende Daten habe ich erhalten:
    (sorry hab von felgen/reifen null ahnung)


    Goodyear Eargle
    nct 5


    Reifenbreite: 195
    Querschnitt: 65
    Zollgröße: R15
    Tragfähigkeitsindex: 91
    Geschwindigkeitsindex: H



    Vorhandene Stahlfelge:


    6Jx15 ET 47
    / Lochkreis 5*100
    Muss ich nun GENAU diese Daten der Stahlfelge (die Reifen bleiben! ) für meine Suche nach Alu's verwenden, oder kann es da auch noch Abweichungen geben? Andere Einpresstiefe oder Ähnliches?


    MfG
    Markus

    Hallo,


    ich bekomme in 2 Wochen einen 1,6 , 75kw, BJ 07/05er Golf V.


    Logischerweise liegt mir der Fahrzeugschein im Moment noch nicht vor und es sind "nur" die Serienstahlfelgen/Radkappen dabei.


    Welche maximale Felgen/Reifengröße kann ich ohne extra Eintragung beim Tüv montieren?


    Danke
    MfG
    Markus