Mein Dicker

  • Das tut mir leid für dich. Sowas ist immer ärgerlich, aber du wirst das schon wieder richten!


    Grüße

  • Oh, das klingt aber garnicht gut :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Tja, jetzt steht mein Auto beim Gutachter und wird wieder gerichtet... Kann ihn erst nächste Woche wieder abholen ;(

  • Ich drück die Daumen, das alles glatt geht :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Danke dir ;)


    Ein HOCH hab ich heut schon erlebt *g* MEIN FAHRWERK IST DA!!!!!!!!!!! *freu*


    Bin so gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.

  • gefällt mir schonmal besser als vorher ;)


    grüße

  • Schön, das er wieder repariert ist. Und das neue Fahrwerk steht ihm auch sehr gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Mit den lackierten Ansätzen steht er gleich viel besser da!
    Heck ist auch sehr

  • schön, das du dein golf wieder hast :)


    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Steht ja schon richtig gut da dein Golf, mit gelakkten Ansätzen schaut das ganze sehr geil aus.
    Das Heck ist finde ich schon perfekt. :thumbup:

  • Gestern hab ich das erste mal bei einem DB-Drag mitgemacht und ich hätte fast den 3. Platz erreicht. Hat nemme viel gefehlt. Schade, aber beim nächstem mal räum ich nen Pokal ab *fg* :thumbup:

  • Mal ein kleiner Zwischenbericht:


    Also inzwischen habe ich eine neue, etwas kürzere Antenne und andere Kennzeichenhalter (noch net dran) => danke Olli [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/wink.gif]


    Mein Radio ist vor kurzen kaputt gegangen [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/evil.gif]
    Erst ging das Dirplay und der Bildschirm nicht mehr, aber die Musik lief noch und jetzt kommt auch keine Musik mehr (ich hasse es ohne Lala zur Arbeit zu fahren [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/vbulletin/images/smilies/mad.gif] ).
    Also werde ich als erstes das Radio ersetzen. (Das muss bis zum UCS wieder alles laufen [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/biggrin.gif] )
    Es ist ein JVC KW AVX 720 17,8cm mit 7 Zoll Wide Monitor, DVD-Player, DivX-zertifiziert, Bluetooth und USB 2.0.
    [Blockierte Grafik: http://www.extremeaudio.de/images/jvc_kw-avx720_e.jpg]



    Das Schmuckstück ist gestern angekommen, ... das heißt... AM WE WIRD GEBASTELT *freu*

    Dazu müssen dann auch noch alle Kabel neu gezogen werden und ein paar Änderungen an der Anlage vorgenommen werden (DVD-Player, Verteilerbox und MP3-Wechsler werden rausgeschmissen. Dann hab ich wieder Platz im doppelten Boden und vielleicht kommt dann irgendwann noch eine zweite Endstufe und neue Boxen von Audio-System in die Türen vorne und hinten, aber das hat noch ein bissl Zeit).


    Da das Radio und die Umrüstung eine kleine Menge Geld kostet muss ich unter anderem erstmal die Felgen (Evolo STP mit Teillackierung in Wagenfarbe) die ich so gerne bis zum Sommer gehabt hätte zurückgesteckt werden [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/crying.gif]


    Jetzt heißt es ... sparen, sparen, sparen...


    Soviel dazu...
    Gruß Mona

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!