4 motion tieferlegung mit federn

  • Da wirst du höchstwahrscheinlich keine Probleme bekommen. Nur wird dein Auto ohne jeglichen Tiefgang wie ein Offroader aussehen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hmm erst haste geschrieben willst tieferlegen und dann doch nicht und nun wieder doch...?!


    der wird bestimmt nicht ganz so tief kommen und wenn, wirst du trotzdem keine probleme haben!


    da musst du auch sicher nix bördeln, ich hab die tn4 in 8,5x18 225/40 ET 30 und wie gesagt, da würden locker 19 zoll passen und das mit 50/50 tieferlegung! wo nix schleifen dürfte. das sieht doch dann aus wie nen golf COUNTRY mit grossen felgen und original hoch! (wirste dann aber selber sehen...)


    also hol dir lieber die federn, bevor du wieder sagst, du legst den nicht tiefer... :D


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von thedentist ()

  • Also mal mindestens die 35mm Federn nehmen. Aber jedesmal mit deiner Frage ob er so tief geht wie da steht wirst du immer die selbe Antwort bekommen. Es kann sein das er höher bleibt, es kann sein das er die Tiefe erreicht oder gar Tiefer geht!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!