Manuel´s Scirocco

  • servus kemptner :)


    glückwünsch zum rocco! die wartezeit is ja mal hart :D

  • nene. is so gewollt. ich will das er erstzulassung 2010 ist.

    Grüße Manuel

  • wennd n dann wiederverkaufst schauts dann scho besser aus wenn ez 2010 hast. und davor hab ich eh nicht viel zeit ihn abzuholen weil ich hol ihn direkt in wolfburg ab und schau mir dann noch bissi die autostadt an.

    Grüße Manuel

  • ja wird echt geil.

    Grüße Manuel

  • heute war ich beruflich in Münsingen bei Eissmann Individual, dass ist ne Firma die erfüllen dir jede Träume in Sachen Interieur.
    Die beziehen dir ein Innenraum mit all möglichen Materialien, und arbeiten für die ganz großen Tuningfirmen.
    da hab ich mich gleich mal umgehört ob sie mir was für mein scirocco machen.

    Grüße Manuel

  • jaja komm dann machsts mir nur nach :D
    die beziehen den innenraum mit Goldleder, Carbonleder, Schlangenleder, Froschleder und viel viel mehr was du willst.
    und sonst halt die ganzen sonderanfertigungen für die Quattro gmbh und AMG und ABT und Carlson und so halt.
    ja ich denke an die ganzen leisten an den türen und ums Radio und die Teile wo halt sonst silber sind mit dem Carbonleder überziehen zu lassen.
    mal schaun was er mir für preise machen kann.

    Grüße Manuel

  • ja war echt cool. ich bin um 4 hochgeheizt und war dann so um 6 dort dann hat der chef mir gleich die ganze herstellung gezeigt und so. echt der wahnsinn was die alles machen.

    Grüße Manuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!