Manuel´s Scirocco

  • ja stimmt schon sieht bisschen heller aus. Aber beim Scirocco gibts nur ein helleres blau und das ist das Rising blue.

    Grüße Manuel

  • Fahrst du deinen weiter mit Serienleistung oder hast schon was in Aussicht :D

    Grüße Manuel

  • Ich hätte ja nicht gedacht das ich das nach dem Golf mal sage, aber die Leistung reicht. :D
    Der hat schon richtig gut bums. Nach jetzt rund 1200km fang ich langsam an die Drehzahl zu erhöhen. Sobald's trocken ist darf er dann mal Höchstgeschwindigkeit fahren. ;)


    Bin wirklich begeistert vom Motor. In Verbindung mit dem DSG innerorts Komfort-Pur auf der Autobahn Spaß. :)

  • Ja ich find auch das er Serie schon sehr gut läuft, aber ich weis noch nicht, in der Arbeit bin ich schon oft den gechippten gefahren, die laufen schon noch um einiges besser :D mal sehen

    Grüße Manuel

  • läuft so gut wie der aktuelle GTI. Also wär ne überlegung wert :D Haha

    Grüße Manuel

  • da hörsts, und kommt doch um einiges lässiger wennd stadt TSI 118 kw, 210 PS dranstehen hast :D

    Grüße Manuel

  • ist schon cool. Dann hab ich Räder und Fahrwerk schon alles daheim nurs auto fehlt noch :D
    naja ein Monat noch, wird zwar schwer aber halt ich schon auch noch durch.

    Grüße Manuel

  • Bla, bla, bla, hör auf mich auf dumme Gedanken zu bringen. :D


    wenn das so ist, dann will ich dich weiter auf dumme Gedanken bringen :D


    maaaach eeeesss :D :D der 1.4 war für mich zu schwach gewesen und meiner reicht mir jetzt auch nich mehr^^

  • Dann kommt ihr halt beide vorbei :D


    dann machen wir ein Mini-Treffen mit Mehmet das ist ja in der Nähe :D

    Grüße Manuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!