Manuel´s Scirocco

  • ja keine sorge der kommt schon noch tiefer....
    Heute bin ich aufgewacht und schau zum fenster raus, hats einfach mal 15 cm geschneit. Also gut das ich die Winterreifen noch drauf hab :thumbup:

    Grüße Manuel

  • Sommerreifen macht man normal auch erst ende März oder so drauf.Früher würd ich jetz ned...Bin aber gespannt wie der mit den OZ Felgen aussieht :)

  • Heute habe ich mit Deinem Dad auch darüber gesprochen, sei froh, dass Du Deine Winterreifen drauf hast.


    Wir hatten heute schon mit den Besten Winterreifen Probleme, überhaupt von Mindelheim nach Kempten zu fahren - Horror - sage ich Dir...


    Ich hoffe, dass es nun bald schöner wird, der Schnee ist lange genug dagelegen....


    Grüße Mehmet

  • So. Es gibt wieder ne Kleinigkeit.
    Habe heute bei meinem Auto Zeigerwischen eincodiert.
    Ist schon ne feine Sache, brauch zwar keiner, aber ist schön zu haben :thumbup:

    Grüße Manuel

  • so. hab gestern mal meine sommerschlappen draufgemacht, hatte aber nur zeit für n kurzes iphone bild XD.
    muss jetzt dann mal wenns wetter schön is gute bilder schiesen.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100404/lk6zvx4z.jpg]

    Grüße Manuel

  • :love:
    Sieht sehr gut aus. Den OZ Schriftzug jetzt noch in Wagenfarbe wäre die absolute Krönung ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Finde ich auch sehr lecker. Beim Schriftzug hätte ich ebenfalls erstmal an wegmachen gedacht, aber eigentlich ist das doch ein Wink mit dem Zaunpfahl die Bremssättel auch rot zu machen, in der Ansicht gibts ja schon so einige rote Akzente am Fahrzeug.

  • das mit dem schriftzug in wagenfarbe ist nicht ganz so leicht. ich wollte die felgen ab werk schon mit schriftzug in wagenfarbe aber da muss man dann ne mindestanzahl von felgen abnehmen :D das OZ die dann so herstellt... naja egal

    Grüße Manuel

  • Hey Manuel, Felgen sehen Klasse aus auf Deinem Wagen :thumbup:
    der rote Schriftzug stört gar nicht. Und wenn mal doch, dann lass einen Aufkleber so produzieren und Knall es drüber. Also passendes Blau an Felgen und Bremssätteln würde mir am Besten gefallen ;)

  • stimmt, die Dinger kann dir doch bestimmt jeder Copyshop plotten, also die Aufkleber, auf den Felgen sind die ja auchnicht lackiert, dann einfach die Aufkleber über die roten drüber (oder die roten erst ab sofern die nicht unter dem Klarlack stecken) und dann geht das auch in Wagenfarbe :thumbup:

  • naja. erstmal bleibts so wies is.
    ich warte noch auf meine zierleisten ausm innenraum. die sind gerade beim lackierer und werden schwarz klavierlack lackiert....

    Grüße Manuel

  • ich find´s top =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!