Manuel´s Scirocco

  • Schick geworden! :thumbup:


    Hey ich komm auch aus Kempten...


    Muss schon sagen, so ein blauer Scirocco mit dicken 19 zoll OZ in Schwarz fällt schon auf in unserer kleinen Stadt!! :thumbup: Hab dich schon des öfteren gesehen meistens am Berliner Platz so um 7- Halb 8...... :thumbup: Kann des sein?


    Gruß Chris

  • danke. das hört man gerne. um die uhrzeit fahr ich immer zur arbeit....

    Grüße Manuel

  • sehr schöner Rocco! aber bei den Klavierlackteilen sieht man jeden staubkorn! :(

  • Jo stimmt,das merk ich an meinem R Lenkrad.Deshalb werd ich jetz meine Zierleisten innen mit Carbon überziehen lassen und nicht in Klavierlack lackieren

  • sodala bei mir gibts auch was neues. Hab schon seit längeren die R-Rückleuchten drin. S4 Endrohre. Und vorn und hinten 30 mm Spurplatten pro Achse. Bilder folgen wenns mal wieder schön Wetter wird bei uns....

    Grüße Manuel

  • Hey Manuel,
    kannst du mir mal ein Bild der Endrohre machen? Ich wollte eigentlich die vom A3 haben.

  • jubi: jo mach ich demnächst mal. die kommen echt saustark weil sie von hinten leicht oval sind.

    Grüße Manuel

  • gelöhnt hab ich nichts und teilnummer auch nicht. Wir hatten n S4 zum umbau da und der wollte seinen alten auspuff nicht mitnehmen. da bin ich hin und hab die rohre abgesägt und bei mir hingeschweisst. :D

    Grüße Manuel

  • wieso machst du denn nit direkt ma bilder?? :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Na das hört sich doch sehr gut an.
    Sieht bestimmt super aus.


    Aba wie schon gesagt, da gehören direkt ein paar Fotos gemacht :whistling:

    Gruß Thomas

  • abwarten amigos. bei uns is zur zeit nur pisswetter.

    Grüße Manuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!