Flo's Silberner "Goif"

  • Geiler Golf und geile Farbe ;)


    Ich finde der steht mit den aktuellen Felgen besser da... Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Freut mich, dass er dir gefällt.. ;)


    hast mich überzeugt, die felgen bleiben fürs erste! es wird für was andres gespart :D

  • Auf neue Sitze :)

  • na dann hfft. Schalensitze, wäre klasse :)
    hast meine PN schon gelesen?

  • Jop... bin mir aber no ned sicher, ob vollschalen oder halbschalensitze... ;)

  • na dann schon Vollschalensitze :thumbup:


    P.S.: Sag mir bescheid wenn die Dinger drinnen sind, dann will ich sie Live begutachten ;)

  • Ich glaube das lohnt sich auch mehr als neue Felgen! Bin mal gespannt =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • finde beide felgen schön. würde die ASAs nehmen oder doch die RS4? :D würde eher zu den ASAs tendieren. ich glaube soviele fahren die auch nicht.

  • Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. :thumbup:
    Un danach steigt der Fahrspass nochmal.

    Gruß Thomas

  • Ja des denk ich mir auch... muss nur noch knapp 2 monate arbeiten und sparen :D


    des sind die Recaro Sportster CS...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!