Flo's Silberner "Goif"

  • @DubGolf


    Hast vllt mal ein Link oder kennst jn der es günstig schiessen kann :)
    Hab nur für 940 was gefunden.. ;)
    Vielen Dank im Voraus. :thumbup:


    Gruß Wolf

  • danke :)


    sind die kw zu hart oda wie?


    ok.. dann H&R, vertrau dir :D


    was fährst du denn für eins?

  • Im vergleich zum KW liegt er mit dem H&R deutlich besser auf der Straße, er geht besser durch die Kurven etc. werde mir kein KW mehr hohlen :D .
    Obwohl ich früher noch drauf geschworen habe, aber die Zeiten ändern sich eben wenn man was anderes drin hat.
    Ich hab das H&R in der Tiefen version, siehe auch Fahrzeugvorstellung.

  • Über AlexFFM kann man doch bestimmt auch für das H&R einen guten Preis bekommen!!! Hatte ihn selbst mal danach gefragt, habs aber leider inzwischen vergessen und hab die PN nichtmehr.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja also die tiefe version is mir zu krass... wie gsagt, bei mir sind die winter (eigentlich...) ziemlich krass... will ja ned als schneepflug unterwegs sein...
    außerdem will ich ja im winter auch mit dem 4motion n bisschen spaß :thumbup:
    würd gern so 35 - 50 mm tiefer gehn
    aber ich hab dem alexffm schon gemailt ;)
    mal schaun was er meint...

  • Neues Projek:


    Rückfahrkamera im Golf VI Style


    mal schaun ob des klappt, wie ichs mir vorstelle :D


    EDIT:


    Oder doch liebe n R32 Lenkrad!?! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Deisae ()

  • Ich würde auch zum Lenkrad raten, ist einfach Klasse :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nimm das Lenkrad da hast du was in der Hand ;)
    Habe in meinem BMW ne Rückfahrkamera und zu anfang echt cool, aber nach ner zeit habe ich gar nicht hin geguckt und nur nach PDC geparkt. Wie tidschi schon gesagt hat, ist nur spielerei...

  • echt schönen golf haste da!! gefällt mir seehr! Weiter so!!



    Und aufjedenfall R32 Lenkrad, richtig schöner Akzent im Innenraum ....=)



    LG IsI :thumbup:

    Liebe Grüße, Isi

  • Danke :)


    jap hätte auch zum Lenkrad gegriffen... Allerdings tut sich vielleicht was neues auf..


    Schauma mal :D

  • Hi,
    na dein Auto sieht aber schick aus, der Golf gefällt mir (natürlich mit den Sommerschuhen noch besser) richtig gut. Würde auch sehr gerne Xenon haben, aber es geht nunmal nicht alles :D
    Das RNS ist sehr cooL hab ja selber ein, nur eben den kleinen Bruder, aber das macht nichts :)
    Wenn bei dir auch ein H&R reinkommen soll musst du im März einfach in meine Vorstellung gucken, dort kannst du dir dann angucken, wie es aussieht, allerdings werde ich es garantiert nicht ganz runter drehen. Aber bis ende März ist es 100%ig drin.
    Gruß
    rCSa

  • Bin mal gespannt auf die Bilder mit dem H&R.
    Was hat sich denn nun getan neues.
    Hast paar Schnäppchen gettigt...?


    Gruß Wolf

  • Jap, da bin ich selber gespannt :)


    Hmm.. Was sich neues getan hat, kann ich leider noch ned sagen, weils (immer) noch nicht sicher ist!
    Aber so bald es offiziell ist, werd ich's natürlich hier reinschreiben ;)


    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!