• Einen wunderschönen guten Morgen,


    bei uns hat die Familienplanung voll zugeschlagen und wir bekommen Nachwuchs :) .
    Jetzt werde ich den Golf als Familienauto nutzen und ihn komplett zurückrüsten. Nun hab ich an euch mal ein paar fragen was ich für die teile sprich, komplettes Originales R32 kit verlangen könnte? Außerdem habe ich dann noch den Endtopf vom Yellow Speed und Mittelschalldämpfer ersatzrohr und die AZA AR1 in 8,5x19.


    Gruß Michael

  • was hastn dir gedacht für endschalldämpfer und heck zusammen?

  • Klar darfst du! Ich komme mit meinem Auto kaum noch irgendwo hin ohne irgendwie aufzusetzen und als alltags Fahrzeug ist das nicht von vorteil. Das Fahrwerk will ich, dem Kind zuliebe wieder gegen das originale sportfahrwerk tauschen weil er wirklich sehr hart ist. Meine Frau möchte mein Auto nicht fahren weil sie angst hat was kaputt zu machen. Wenn ich das Fahrwerk raus habe, passen die felgen nicht mehr dazu. Deshalb möchte ich gleich wenn ich schon dabei bin den Rest auch gleich umbauen da ich mich an ein neues Projekt ran machen werde.

  • Ach nix besonderes ich werde einen alten Golf 2 zur Ratte machen

  • Du überlegst aber schon selbst was du schreibst oder?


    Wenn deine Frau mit dem Wagen doch nicht fährt, fährt das Kind auch nich mit oder? Und in jedem Auto kanns hart zugehen....ich sag nur Audi A4 Kombi aber dann das Sline Fahrwerk...Mahlzeit...ebenfalls knüppelsdick.


    Und dann willste nen Golf 2 zur Ratte machen, damit die Freunde von deinem Kind dann dein Kind auslachen oder wie?! Bzw. ne Ratte gehärt auch bis aufn Boden.

  • Zitat

    damit die Freunde von deinem Kind dann dein Kind auslachen


    Also bitte nicht jedes Kind ist falsch erzogen worden von seinen Eltern....

  • Natürlich überlege ich! doofe frage! :huh:


    Ich rüste zurück weil meine frau das Auto fahren muss (Familienauto). Sie fährt es so wie es jetzt ist nicht. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Den 2er werde nur ich fahren am WE oder so hab ja noch ein Firmenauto.

  • Wenn ich dir vielleicht einen Gedankenstoß geben darf, wie wäre es du verkaufst den Golf. Und ihr 2 ( bald 3 ) holt euch einen guten gebrauchten
    Touran ? So werde ich das dann auch machen "WENN" es soweit ist ;)

  • was sich hier manche leute drüber aufregen warum wegen familien zuwachs zurückgebaut wird.ist echt unverständlich sry!ich denke mal nicht das die ratte solang hält bis das kind in der schule sein wird bzw bis die kinder irgendwie anfangen unterschiede zu sehen bei den autos die die eltern fahren.das mit dem touran ist eigentlich nicht so eine schlechte idee wenn man das nötge geld dafür hat(:



    zum thema ratte..
    hätte vllt nen 2er für dich aber leider mit motorschaden :thumbdown:

  • ich denke mal nicht das die ratte solang hält bis das kind in der schule sein wird bzw bis die kinder irgendwie anfangen unterschiede zu sehen bei den autos die die eltern fahren

    Genau das dachte ich mir auch, aber warum soll ich jedes Kommentar beantworten.
    Danke für das Angebot. Ich bin im besitz eines Golf 2 Bj.89 der wird herhalten müssen.

  • Das war auch nicht gegen dich gerichtet.


    Die 19zöller wären noch abzugeben!

  • So jetzt habe ich es doch getan! Ich habe meinen Golf Verkauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!