Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look


  • Aber für was 2 Felgensätze denn? ^^


    Just for the Show..... :P


    Schumey: Naja rechnerisch wird er schon schneller sein aber wer will das auf dauer mit so nem Auto fahren... Ist auf jedenfall schonmal besser wie 190kmh... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • die felgen werden echt hübsch, hab sie ja gestern auch schon live gesehen...und lass bloß das "fiat"-zeichen drauf :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • der ganze Wagen ist ein Traum Meike... Übrigens ein Airless Rider....
    Jetzt muss ich erstmal sehen wer mir die dinger Verdichtet... :rolleyes:


    ich hät da jmd keiner der gängigen dafür günstig;)

  • Was heißt Günstig.... Schick mir doch mal bitte ne PN mit Preisen und Referenzen. Hab nämlich schon ein sehr gutes Angebot von einem der auch super Arbeit abliefert....


    Und ja das Fiat Zeichen bleibt drin.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • denke ich auch, und deshalb werden sie aller vorraussicht nach morgen zum Verdichten gebracht. Ja am 1er gibt es leider ein erhebliches Kabelbaum Problem. Leider wurde der falsche mitgeliefert und jetzt will der Affe damit nichts mehr zu tun haben. Also sitzen Armin und ich auf einem nicht funktionierendem Kabelbaum... Der Kerl der das ganze richten soll lässt auch auf sich warten... Langsam vergeht mir echt alles... :cursing: Zur Not muss ich dann wohl einen neu kaufen.... :rolleyes:


    Der rest ist soweit fertiggestellt. Diese Woche folgen noch Auspuffanlage und die restlichen anschlüsse... Dann fehlt nurnoch der verdammte Kabelbaum...


    Naja ich halte euch auf dem laufenden...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Der rest ist soweit fertiggestellt. Diese Woche folgen noch Auspuffanlage und die restlichen anschlüsse... Dann fehlt nurnoch der verdammte Kabelbaum...


    Zum einen recht erfreulich, das alles soweit fertig wird.
    Jedoch das mit dem Kabelbaum is echt blöd... ;(
    Aba du wirst das schon richten.

    Gruß Thomas

  • So ists halt immer mit derartigen Projekten.. auch wenn ich dir diese Situation schon etwas vorhergesagt habe.... :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das ist so nicht ganz richtig Norman, da kann der Armin ja nichts für das der Kabelbaum nicht passt. Wer denkt denn schon das die nen falschen liefern...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Kabelbaum hin oder her. Echt ultra geiles Projekt :thumbup:


    Tja aber ohne fährt es sich leider schlecht....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • weiß ich doch Mirko...
    Aber.. sowas teste ich BEVOR ich sonen Umbau starte.. sprich: Erst alles besorgen und checken, dann anfangen.
    Es kommt immer auf die Organisation und deren Optimierung an... :thumbup:
    Aber Armin kriegt das schon hin, dafür kenn ich ihn eigentlich...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sehr schönes Projekt! Mal anders als das, was alle machen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!