Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • Danke euch, war ja gestern mal beim Motorenbauer und sind noch die letzten sachen durchgegangen...
    Habe dann heute nochmal für ein kleines Vermögen fehlende Teile bestellt und ich denke das es bis ende des Monats fertig sein wird und dann zum Lackierer kann...


    Da ich dann schonmal in der Ecke war war ich noch bei Ralf von RN Style und hab das rausgesucht. Wird ne Mischung aus Echtem Alcantara in einem leicht helleren Ton als die Felgen, Außenwangen werden mit Straußenleder ton in ton zu den Felgen gemacht....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hast Bilder gemacht?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ne hab keine gemacht...
    Die Lederausstattung werde ich dann erstmal verschieben müssen. Der Motorumbau verschlingt unmassen an Geld und mein Passat braucht auch noch eine technische Auffrischung und zum Abstimmen und Chippen muss der Golf ja auch noch... :S

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Schaut schlecht aus, aber die sachen am Passat müssen eh gemacht werden...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Dann hättest du ja mal meine Teile von RN-Style mitbringen können, oder zumindest mal schauen, das die auch was damit machen.


    Hab schon länger nix mehr von denen gehört...


    Grüße

  • hätte auch noch nen 16V G60 an der Hand gehabt... aus nem 1er.. alles neu, 2,0 Liter.. gute 280PS.. ;)
    Wäre sicher günstiger gewesen Mirko.... :rolleyes:


    Und der Motor wäre richtig kult gewesen.....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Dann ruf doch einfach mal an...


    Norman: Billiger ja aber G60 ist ein absoluter NoGo Motor für mich. Denn den fährt ja wirklich jeder und außerdem mag ich die Motoren generell nicht...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Oder ein 20V G60T hehehe
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Neeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn..... Geht nichts über nen 1.8T im Einser....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Anzeige läuft....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!