Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • Danke Jungs, also sichtbar wird der Löscher definitiv... Erreichbar müsste er nicht unbedingt sein da er schon 40 Jahre Alt ist und ich mir nicht sicher bin ob der Überhaupt noch funktioniert :D


    Dirk: Nach Abdeckungen muss ich nochmal schauen... Oder weißt du wo man welche in Gold bekommt...?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja sowas in der Art aber ich glaube bei dem Preis kann ich mir auch welche Vergolden lassen... Ist schon wucher der Preis...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja das stimmt, ist übertrieben der Preis! :thumbdown:

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Geile Teile mein Freund... Gold gefällt mir richtig gut :thumbup:


    Getreu Deinem Motto: "Koste es was es wolle" - müsstest Du eigentlich vergoldete Radschrauben auch noch kaufen. Gibt es für knapp 5 Euro das Stück ;)


    Grüße Mehmet

  • Die Felgen sind einfach der absolute Hammer und der Feuerlöscher ist auch nicht schlecht.

  • So Leute, Refen sind ohne schäden montiert! :thumbup: Fehlen nur noch die Deckel... :rolleyes:
    Am Sonntag fahre ich zu Armin und bringe ihm die Räder sowie die Sitze zum Konsole schweißen und noch ein bißchen kleinkram... Da werde ich auch mal ein paar "momentaufnahmen" machen...ist noch viel zu erledigen und ständig kommen neue sachen dazu die gebraucht werden. Letzteres war zb. ne vernünftige 8 Bar Rennsport Benzinpumpe.... :P


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko
    Dann will ich gleich sehen wie es aussieht hoffe du hast die Räder @ home
    bis gleich dann^^

  • noch ja.... bis gleich

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So Leute, Refen sind ohne schäden montiert! :thumbup:

    Das hört sich gut an :thumbup:
    Da bin ich ma gespannt wie es aussieht.
    Jaja der ganze Kleinkram is auch ziemlich doof. Aba es wird schon.

    Gruß Thomas

  • Wie viel Kilo Wuchtgewichte kleben denn jetzt in den Felgen? :P

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Zwischen 5 und 55gramm.... Also gar nicht schlecht trotz Flex.... :love:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wahnisnn, hab mir grad mal die Vorstellung angeschaut, der wird bestimmt suuper werden, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und vorallem wenn der Sattler mit den Porschestühlen fertig is.
    sehr cool
    weiter so :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • So also mit Reifen sieht es schon gut aus bin mal gespannt wie es am Auto rüber kommt :D
    Aber Mirko wie gesagt die gehen Ruck Zuck in Rauch auf wenn du nicht äusserst vorsichtig mit dem Bleifuss bist ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!