Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • gut das geschmack verschieden ist!sonst würden wir alle nur ein auto fahren und der selben frau hinterherlaufen.... :D !


    felgen sehen schon nicht schlecht aus mirko.


    bin mal auf das ganze auto gespannt!;)


    gruß

  • Der Mensch der das Design dieser Felgen entworfen hat gehört eingesperrt :D ;)


    na denn... :rolleyes:


    Wie schon gesagt es wird eben kein 0815 Einser so wie sie anderen. Sorry aber Tief, BBS und ein flotter Motor kann jeder. Ich bin eben nicht der Mensch für ein Auto wie es jeder fährt....


    trotzdem freuts mich das es doch einigen gefällt... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Kommt bei Felgen immer drauf an, auf welchen Auto und welches Gummi montiert ist ;)
    Mit Sicherheit sehen die Felgen mit Standardbereifung auf einem Renault nixht ganz so gut aus wie auf Mirko's 1ser..............man muß sich mit dem Design eben erst mal angewöhnen, mußte ich ja auch erst. Aber mittlereile finde ich die Felgen "stylisch" und passend für das Retro Auto


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


  • Ich bin eben nicht der Mensch für ein Auto wie es jeder fährt....


    Eben, du bist TDI-Mirko :thumbup:


    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich muss ja gestehen, dass ich die felgen anfangs auch schrecklich fand, aber mittlerweile kann ich sie mir auch sehr gut auf dem Auto vorstellen und der goldrand ist der Hammer. :thumbup:

  • @Kallimero: Ich hab nur drauf gewartet :D:D:D Oh man :P


    Wie schon gesagt das sie nicht jedem gefallen werden war mir schon klar und das sollen sie ja auch nicht. Das ist bei so einer "recht gewagten Felge am 1er" schwierig... Man sieht ja auch hier an der Resonanz, entweder man mag sie oder man mag sie eben nicht... Wenn ich jetzt nen Satz BBS 2 oder 3 tlg. draufgemacht hätte würde das sicher jedem gefallen da die Felgen schon wie Arsc.. auf Auge zum Wagen passen...


    Werde mir aber sicherlich irgendwann nochmal einen satz 17er BBS RS zurechtmachen, oder nochmal was ganz anderes in 17Zoll... Mal schauen


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Îch persönlich finde die Idee mit der Felge Klasse. Gemachte 1er mit BBS gibt es doch wie Sand am Meer,sehen zwar immer noch schön aus, aber was besonderes ist es nicht!


    Durch so eine gewagte aber durchaus geile Idee enstehen doch neue Trends! 8o Normal kann jeder!


    Weiter so :thumbup:

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • sehr gewöhnungsbedürftig deine Felgen Mirko.... aber muss man dann aufem 1er sehen..


    Ich wäre ja für nen süßen Satz schwarze OZ HLT gewesen.. mit Semis drauf.. und dem dicken Motor.. ein Traum...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sehr gewöhnungsbedürftig deine Felgen Mirko.... aber muss man dann aufem 1er sehen..


    Ich wäre ja für nen süßen Satz schwarze OZ HLT gewesen.. mit Semis drauf.. und dem dicken Motor.. ein Traum...


    Schöne Felge aber 19" auf nem 1er??? :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • naja es muss ja nicht bbs sein,mir persönlich gefallen die meisten bbs gar nicht.gibt ja genug andere hersteller..
    aber musst du ja selber wissen..Das Auto gefällt mir aber trotzdem,ich denk mir dann halt die Felgen weg ;)

  • dachte schon... :D
    Na die sind nicht ganz so meins, da gefallen mir die Speichen nicht so...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • quatsch.. große Bremse... tief und 300 PS und es wäre genau mein 1er.. neee stop.. die Schaltung müsste da noch rein...


    http://www.cae-racing.de/

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!