Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • danke dir Memo, denke das wird farblich schon gut werden....


    Nein der bringt keine Leistung, ist nur als Sicherheit gedacht da es doch passieren kann das der Motor bei sehr hoher Belastung auf die Ohren ( bis hin zum Motorschaden) bekommt da das Öl zu heiß wird... Thermik ist da auch ein Problem bei dem recht kleinen Motorraum und dem doch recht "großen Motor...


    Alles in allem eine ganz sinnvolle sache denk ich... Und schaut vorallem auch sehr geil aus... :thumbup:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die Felgen finde ich klasse!!!Passen bombig zur Ausstattung :thumbup:


    Hohe Belastung ist ja dein Zweitname somit passt der Kühler daja prima dazu :D
    Also ich will mindestens einmal sehen das du Speck am SEE machst!!!


    MfG Ben


    PS: Polierte Ansaugbrücke im Verkaufsbereich,weiß aber nicht ob die passt...

  • Felgen und die Farbe einfach genial, das wird so rocken... :thumbup:



    Wird Zeit das es wieder Sommer wird... 8)



    Gruß


    Beppo


  • Also ich will mindestens einmal sehen das du Speck am SEE machst!!!


    Genau so muss das!
    Und wir setzen uns wieder in den Kreisverkehr und schauen uns das Spektakel an :D


    Aber eigentlich is der schöne Wagen viel zu Schade dafür :)
    Nimm lieber den 4er dazu :P


    Nix Low Budget, it`s High End

  • ne son bißchen kann es noch warten mit Sommer, wird eh schon ne enge Kiste bis April...


    Naja muss eh erstmal sehen mit welchem Auto ich an den See fahre, vieleicht erübrigt sich das ja auch falls der IVer weggeht... mal schauen...


    beppo: Danke dir, freue mich auch schon tierisch drauf.
    Anja: Das wird ein Auto zum fahren und nicht zum Posen, also schon genau das richtige um mal damit an der Mischkulnig zu randalieren... :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So hier mal die beiden wie immer sensationellen Kaufi fakes...


    Hier bei ohne viel licht... ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100112/temp/cymrg34c.jpg]


    Und so müssten sie aussehen wenn die Sonne richtig draufknallt...


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100112/temp/mtvvt37m.jpg]


    Ich find es so geil...
    Viel Spaß damit...
    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Richtig geil Mirko :thumbup: Macht dein Motorbauer auch ein paar Bilder vom einbau die du dann hier reinstellen kannst?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • wenn er dran denkt sagt er, ist nicht so der Bildermacher... :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko,


    Felgen sehen in Live natürlich noch deutlich besser aus gerde mit den Deckeln.
    Bin mal auf das Gesamtpacket gespannt aber ist ja noch nen wenig Zeit.

  • also schon genau das richtige um mal damit an der Mischkulnig zu randalieren... :D


    Da bin ich mal gespannt :) :D Ich feier dich jetzt schon. Und denk an das Schild nachm Kreisel nicht wie der mit dem Renault ;)

  • Hier geht es ja vorran...die Felgen sind sehr geil in dem Braun...und das Fake zeigt ja wie super sie auf den 1er passen.
    War am Anfang ja ein bisken skeptisch ob du nicht besser bbs genommen hättest aber so siehts echt heiß aus... :thumbup:

  • danke euch, zur not habe ich ja noch nen Satz BBS RM 012 in der Garage die zur zeit auf meinem 2er drauf sind. Evtl. werde ich mir den Satz auch noch fertig machen, mal so zum wechseln...


    Grüße


    Edit: Hier im übrigen mal der Ölkühler....
    Untere Halter kommen natürlich weg und die oberen Halter samt der Anschlüsse werden hinter der Stoßstange sein. Also wird man nur den Kühler sehen
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100112/3am995ii.jpg]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    2 Mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Ölkühler und seine Zukunft gefällt mir super.
    Mit den Felgen kann ich mich jedoch immer noch nicht wirklich anfreunden, da wäre ich immernoch für BBS ;)
    Aber dir muss es gefallen und diese Kombination fährt bestimmt sonst noch keiner.


    Grüße

  • Exclusiv - sage ich nur mein Freunde...


    richtig deluxe das ganze!


    Mirko-Deluxe einfach :thumbup:


    Hier noch mal das Originalfoto von mir, was ich auf der Tour geschossen hatte: so sieht man den Vergleich...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100112/temp/k9qavu7f.jpg]


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!