Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • Das wird doch schon wieder ein Husarenritt vom allerfeinsten sehe ich kommen :) Ich melde mich nachher nochmal und werde dann nach der Arbeit bei dir reinschneien. Werde dann als Co Pilot die Kurven ansagen ;)

  • Das wird doch schon wieder ein Husarenritt vom allerfeinsten sehe ich kommen :) Ich melde mich nachher nochmal und werde dann nach der Arbeit bei dir reinschneien. Werde dann als Co Pilot die Kurven ansagen ;)


    :D:D:D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Grüß dich Mirko,


    echt geiles Projekt hattest ja mal im sommer Bilder gezeigt. :thumbup:


    Aber willst du echt deinen 4er verkaufen? ?(


    Freu mich schon den 1er mal Live zu sehen.


    Beste Grüße
    Bassti

  • Danke dir Basti, naja jetzt wirds auch wieder mal ab und zu Bilder geben wo ich ihn ja gleich weg bringe...
    Naja irgendwann hat man sich eben mal sattgesehen und ich werde ihn sicher nicht nochmal komplett umbauen, dazu fehlt der elan.
    Was nicht heißen soll das mir der Wagen nicht mehr gefällt, ich liebe dieses Auto aber irgendwann muss man sich auch mal trennen können wenn es finanziell passt...


    So gleich gehts los.... der Urkster kommt wie immer zu Späääääät.... :rolleyes:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Was der Markus kommt ma zu spät? :D Gibts doch gar nicht.Obwohl die Uhr schon zweistellig ist...


    Habt Spaß...

  • ja ja typisch eben:-)
    das ganze muss aufs wochenende verschoben werden, Beleuchtung vom Hänger hatte leider einen totalausfall... :cursing:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • beleuchtung wird aber im allgemeinen völlig überbewertet... kostet doch maximal 30€ wenn sie euch anhalten :D


    echt schade drum


    waren bzw sind bei dir eigentlich auch die sitzaufnamen iwie ziemlich angegammelt ? mussten für die fahrerseite nen neues bodenblech bestellen-.-

  • tja aber im duklen ist mir das nichts, nutzt mir nix wenn mir einer hinten reinrauscht und der 1er ist samt Hänger und A6 im Ars......


    Edit: Hänger ist wieder fit, 1er steht schon drauf... Also evtl. doch schon heute wegfahren das ding.
    Felgen sind im übrigen auch fertig Lackiert, einzig die Krönung, sprich die Deckel fehlen noch. Bilder gibts evtl. heut abend.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • moin moin, ist gestern leider doch (mit 1 uhr) recht spät geworden. Aber egal, das Auto ist weg und die Felgen liegen auch endlich bei mir. Farbe ist der absolute Hammer... Bilder kann ich die Tage mal einstellen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Äver flück nu! :D


    ist das Türkisch oder Kölsch??? :D:D:D:D:D:D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Do Mömmesesser isch komm dir gleich dahin :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!