8x19 mit Tieferlegung




  • Moin moin,


    sieht fett aus Deine Bude!!! Lecker!!! :thumbup:
    Ich finde dir tiefe vorn und hinten ideal!!!


    m.f.g.

  • Hi,


    finde es auch absolut passend. :thumbup:


    Völliger Schwachsinn, das Auto noch tiefer zu legen...!

  • Hallo,


    hat jemand bei seinem 6er 8x19 mit ner Tieferlegung von 45mm eingetragen ohne an der VA zu bördeln?
    Wenn ja, wo wurde das eingetragen???


    m.f.g.

    Hallo!
    Also ich hab bei meinem 6er die tiefe ausführung der H&R Federn verbaut. Gestern habe ich Felgen des Herstellers "Frankenräder" in den Abmaßen
    8,5x19 ET 45 mit einer 225 35 R19 bereifung montiert.
    Es passt alles, muss weder gebördelt oder gezogen werden =) . vondemher ist ne Felgfe mit 8,5x19 ET 45 kein Poblem... :thumbup:
    bilder kommen noch.
    Gruß

  • Jemand ne Ahnung wie es sich mit Felgen mit ET 55 aussieht?
    8,5X19, Bereifung 225/35/19


    Gruß

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

  • Jemand ne Ahnung wie es sich mit Felgen mit ET 55 aussieht?
    8,5X19, Bereifung 225/35/19


    Gruß

    sevus!
    also mit ET 55 gibt es nach außen hin gar keine problem. es kann sein, dass du aber Distanzscheiben verbauen musst, weil du ev. zu nahe am federbein bist.

  • servus,


    na dann schmeiß mal schleunigst fotos rüber :)


    warst du schon beim tüv?


    weil die haben bei mir mit 8x19 schon gemault und ich hab es mit hängen und würgen eingetragen bekommen.


    gruß, sunny.



    [

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • Jo! die Bilder werden so schnell wie möglich gemacht!
    Bin mal gespannt was Ihr so dazu sagt.
    Ne also ich hatte echt gar keine Probleme beim Tüv, ging alles reibunslos.
    Schauen bei dir die Laufflächen raus? oder lag es bei dir daran, dass er zu tief kam?


    Gruß

  • sevus!
    also mit ET 55 gibt es nach außen hin gar keine problem. es kann sein, dass du aber Distanzscheiben verbauen musst, weil du ev. zu nahe am federbein bist.


    Ok, da bin ich denn ja beruhigt. Hatte mir schon Sorgen gemacht, das die Felgen die ich im Keller liegen habe nicht auf den Golf passen werden.
    Danke für die schnelle Antwort :):thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

  • Moin Moin,


    sehen ja sehr nett aus die Frankenräder. :thumbup:
    Wollte mich mal bei Euch bedanken für die Zahlreichen antworten.
    So wie ich das sehe wird das was ich vor hab dann wohl doch klappen
    mit der Eintragung.
    Bei mir schlummern R36 Felgen im Keller die ich in Verbindung mit 45 H&R
    oder 45 Eibach Federn (bin mir noch nicht sicher welche) verbauen werde.
    Größe der Felgen ist 8x19 ET44 mit 225/35-19
    Wenn die Teile verbaut sind werde ich natürlich gleich berichten und Bilder posten.


    m.f.g.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!