*g* ok !
Aber warum sollte VW so einen hohen Kostenaufwand betreiben ?!
*g* ok !
Aber warum sollte VW so einen hohen Kostenaufwand betreiben ?!
Rufus
kann ich bei dem Baukastensystem von VW kaum glauben !
Oder ist da Ironie in deinem Satz, die ich nicht geblickt habe ?!
Gruß
Max
Hi,
klingt wirklich sehr geil.
Alles was ich bisher vom 1,4er gehört hab, klang irgendwie kagge ! Aber das ist wirklich astrein !
Kannst du was dazu sagen, wie sie sich im Inneren anhört ?
Vielleicht könntest du auch mal ein paar Vorbeifahraufnahmenmachen ?!
Gruß
Max
Hi,
meiner hatte das auch. Habe jetzt ca. 12 tkm drauf und es ist definitiv wieder verschwunden.
Wann es losgeht und wieder aufhört kann man nicht pauschal sagen.
Soll wohl irgendwas an der Wasserpumpe sein. Es gibt da aber schon welche, die Updates seitens VW verbaut haben (siehe motortalk thread).
Gruß
max
Hey,
Interesse an OZ Superturismo in 8X18 ?
Gruß
Max
Tachchen,
astreiner Golf.
Ich war am Donnerstag auch am Ring und habe meine 2te Runde Nordschleife hinter mich gebracht. Muss sagen, dass das echt ne geile Erfahrung ist.
Ich hoffe mich hat auch einer fotografiert, dann müssmer ne Golf goes Racing Galerie machen.
Gruß
Max
@javi
danke für die Info.
Weiß denn jemand von euch, ob der untere Wabeneinsatz vom GTi in die normale Schürze paßt?
Ich wollte nämlich auch den GTD Grill einbauen, aber zusammen mit dem unteren Teil
Paßt finde ich besser.
Hi,
ja es ist auch komisch, im Vergleich zum 5er Gti meines Vaters, ist das neue DSG ein Rückschritt.
Ich weiß nicht, ob das Getriebe einen weg hat, aber es schaltet wirklich nicht toll.
Ich kenne es auch anders.
1. wenn der Wagen kalt ist, steckt er zum Teil im 2 ten Gang fest und wenn er schaltet, dann ziemlich ruckelig.
2. Kickdown teilweise nur einen Gang zurück. Dadurch wie gesagt, relativ lahm im Durchzug.
3. bei manuellem Gangwechsel habe ich je nach Last oder Gnag ( kann es nicht genau eingrenzen) ein extremes Rucken im Antriebsstrang. Das ist fast wie beim Smart.
Aber auch im Automatikmodus, ist das Getriebe nicht immer ruckfrei.
Mein Freundlicher sagte, dass es wohl auch bei anderen Modellen Probleme mit der Mechatronik geben solle.
Ich werde das mal überprüfen lassen.
Hi zusammen,
das ist ja noch gar nix, meiner hat das auch.
Ich denke, dass es am DSG liegt, welches den Gang nicht schnell genug findet. (hast du DSG ?)
Darüber hinaus kann es sein, dass die neuen DSGs in "D" Stellung beim Kickdown nur manchmal einen Gang runterschalten, was nicht ganz so tolle Beschleunigung zur Folge hat.
Wenn man jedoch von der Ampel loszieht, dann geht der schon ganz gut.
weitere Mängel:
Mein Getriebe klappert im ausgekuppelten Zustand, Quietschen vom Kompressor Magnetventil, ich habe Lackschäden, Beifahrertür schlecht eingestellt etc.....also Qualität ist bei meinem nicht Premium.
Hi,
dein Golf sieht echt schick aus.
Was sind das denn für Leisten? Die am Schweller? Werden die geklebt ?
Gruß
Max
Hi zusammen,
könnte mir jemand die Teilenummern und evtl. Preise der GTi Leisten (4 Türer) raussuchen?
Danke im voraus.
Gruß
Max
Hi zusammen,
habe gestern auch geschaut.
Bastuck hat mittlerweile was im Programm....ähnlich Remus...2 Endrohrvarianten + Vorschalldämpfer.
Wenn jmd. mal Preise herausfinden könnte, wäre das super.
Hi,
finde es auch absolut passend.
Völliger Schwachsinn, das Auto noch tiefer zu legen...!
Hi zusammen,
paßt der Grill oben und das Gitter unten vom GTi ohne größere Probleme in die Standardstange ?
Gruß
Max