Lenkradklipse abmachen - bei MULTFUNKTIONSLENKRAD!

  • Heyho,


    also ich hab ja schon gesucht und auch ein bisschen was gefunden. Die Lenkradklipse sind ja nur gesteckt (sieht man ja in peakfreaks Thread ganz gut), allerdings bin ich mir nicht sicher, wie das bei dem Multifunktionslenkrad aussieht, weil da ja noch die Knöpfe mit drin sind.


    Habs auch schon probiert abzuziehen, aber ich wollte nicht allzu viel Gewalt anwenden, da ich nicht irgendwelche Kabel zerstören will o.ä. :pinch:


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Klips nun abbekomm? Wär echt klasse.


    Gruß, vom Feurigen

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Indem Du den Airbag ausbaust und dann die Schraube losdrehst.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Indem Du den Airbag ausbaust und dann die Schraube losdrehst.

    Danke :D ! Ich glaub das lass ich.....

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!