g-ForceOnLan's Golf V RABBiT 1.6SE (flash of the Blade)

  • Den wollte ich eigentlich drinne lassen da der auf der Autobahn ganz nützlich ist.
    Wenn nicht kommt einfach die Heckscheibe raus :D
    Vielleicht geht es ja mit ner Unterlegscheibe mehr besser. Wie ab welcher Höhe ungefähr muss denn die Heckklappe von alleine öffnen damit es dann mit den neuen Federn klappt ?(

    MFG Stefan


  • also bei mir sprang die halt nen cm auf, und dann mit nen kleinen stupps ging nach oben. obwohl bei mir die klappe sowieso noch sehr schnell aufgeht, wenn man das mal mit dem anderen (ersten) video vergleicht... da geht die langsammer(genauso wie bei anderen videos).


    meine dämpfer sind wohl noch gut ^^

  • Na mal sehen. Die Welt kosten die Federn ja nicht und wenn es nicht geht dann kommen sie halt wieder unter den Hammer.

    MFG Stefan


  • ich denke auch nicht das du die dann lange haben wirst. ^^ ich kann da sonst nen paar interesennten aus MT vermitteln. :)

  • Erst mal muss ich sie ja selber in der Hand halten ;)

    MFG Stefan


  • es sind jetzt sogar die Audi fahrer drauf aufmerksam geworden und nehmen den mod mal in angriff. mal schauen was rauskommt :)


    wenn die evtl. umbauten vornehmen (gewicht,schwenkkraft) kann es dir evtl. auch helfen.

  • Das kann natürlich durchaus möglich sein. Kannst mich ja auf dem laufenden halten wie es bei den Jungs klappt. :)

    MFG Stefan


  • mach ich auf jeden fall und anscheinend hab ich bei MT mal richtig für aufsehn gesorgt ^^
    ich denke schon bald werde ich die ersten ergebnisse aus der audi ecke erhalten.


    hast du dir die federn schon bestellt/evtl. schon bekommen?

  • hier mal ein kommentar von mir:)
    schicker golf..wie schon drüber geredet..das mit dem kofferraum ist echt SCHICK:)
    AUDI-STYLE :thumbup:

  • Ich werde sie mir bald bestellen. Bin zur Zeit hinter anderen Sachen hinter her und wenn das alles geklappt hat dann kommen die Federn rein :)
    Hast ja ne richtige Lawiene ausgelöst ;) :P

    MFG Stefan


  • ja bin auch gerade am infos sammeln, bei welchen fahrzeugen es möglich ist und bei welchen nicht. sag bescheid wenn du deine federn hast.
    hab auch schon nen paar anfragen bekommen ob ich persöhnlich helfen kann ^^ was ich natürlich versuche.

  • Ich sage Dir bescheid wenn es soweit ist. Werd es ja sehen ob es dann klappt oder nicht. Meinst Du man kann vielleicht sogar eine Unterlegscheibe mehr rein machen???

    MFG Stefan


  • drei unterlegscheiben pro dämpfer. könnte noch klappen, schwer zu testen... (man härt es dann evtl. nur knacken)
    ich hab jetzt endlich mal geschafft nachtbilder von meinem cockpit zu machen ^^



    zumindestens die wichtigsten änderungen.


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/679881/3262091/11-58778.jpg] [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/679881/3262091/22-12532.jpg
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/679881/3262091/33-57099.jpg]

  • Na sieht doch ganz gut aus.
    Aber ich glaube das wäre mir persöhnlich ein bißchen zuviel Licht ;)

    MFG Stefan


  • das sieht blos nen bischen doll aus weil viel blaues licht vom abend mit reinkahm :D
    das gute ist halt das die kathoden an die OEM fussraumbeleuchtung angeschlossen sind, also ausdimmen wenn man zb. die zündung anmacht. dazu haben ich halt vorne und hinten nnen ambiente effekt ;)
    die hintere leuchte ist aus dem passat cc :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!