g-ForceOnLan's Golf V RABBiT 1.6SE (flash of the Blade)

  • Da hast Dir ja ganz schön arbeit gemacht. Die Videos sind echt gut geworden!

    MFG Stefan


  • naja hab schon bessere gemacht :D aber thx!
    jetzt warte ich nur noch auf meine federn...

  • Schöne videos, das vom ring ist auch super geworden. Wo bist du inetwa in der Schlange gefahren?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • ich denke vorne hinten in der mitte :D
    ich hab keine ahnung, aber mitte könnte es schon treffen!

  • So nun hab ich sie endlich, die federn sind drin und so ist der totpunkt der heckklappendämpfer effektiv bekämpft. hier ein kleines video und ein bildchen
     [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/679881/3996874/image1-23351.jpg
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    ich hoffe es gefällt :)

  • ja ist doch eine super cool sache, einmal drücken und die Heckklappe geht auf...aaaaaaaaaaber ich brauch das nicht;)...wir müssen doch froh sein das die heckklappe eh schon einen öffnungssensor hat;)


    Aber sieht gut aus;)

    Gruß, UncleBarisch

  • ich mein für 15eus ne geniale sache...

    Jooooou das ist natürlich TOP wenns nur 15 Tacken kostet bzw. kostete;)

    Gruß, UncleBarisch

  • genial !

    bei mir dauert es auch nicht mehr lange :D


    sieht echt gut aus dein wagen ,

    die 17 er finde ich auch recht schick

    wollte schon mal was zum auto schreiben ?(

    aber dann hab ich es wohl verplant und bin wo anders hängen geblieben !

    danke für die infos mit der klappe .


    bis auf die blaue beläuchtung im innenraum gefällt mir der echt gut ! weiter so :thumbup:


    gruß basti

  • danke, ich hab die blaue innenbeleuchtung genommen da die OEM beleuchtung ja blau/rot ist. nachtbilder folgen noch, musst ich immer verschieben... :D

  • Hallo,



    schönes Auto hast du da, sehr gelungen. :thumbup:



    Gruß


    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • Das mit der Heckklappe ist echt genial. Werd mir die Federn wohl auch bald bestellen und dann mal schauen ob es beim + auch klappt :thumbup:

    MFG Stefan


  • les dir das hier nochmal in ruhe durch, ich glaub gelesen zu haben des die klappe des plus zu schwer ist. ich hoffe mal ich irre mich. ?(

  • und wenn, ich denke der heckwischermotor bringt gut 500g bis 1kilo gewichtserspanis ^^ :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!