AutoWindow bei uns in Deutschland!

  • hallo, also ich habe das autowindow der fa. karsten´s carstyling. typ: classic. funktioniert so einwandfrei, aber leider habe ich das problem seit der montage, das beim schließen des fahtzeugs die quittierung durch blinker nicht mehr angezeigt wird. nur beim öffnen wird das aufleuchten der blinker angezeigt. das VAG diagnosegerät sagte: undefinierbarer fehler zentralverriegelung fahrertüre. auch das löschen des fehlers half nichts. hat da jemand von euch ein ähnliches problem schon gehabt ?

    Gruß svalentino46

  • Ich denk die haben Schiss dass ihnen jemand per Funk die Fenster rauffährt. Ist ein bisschen auffälliger als wenn nur die Türknöpfe aufgehen.



    Auf der Frequenz wo die Autoschlüssen draufsenden ist doch eh alles voll. Störungen vorprogramiert. :(

  • Ich werde es mir mal einbauen. Dann sehe ich ja, was die Praxis bringt.

  • Hallo,
    Hat mir jemand die Belegung der Kabel ? Habe noch son Autowindow.com Modul liegen, aber keine Anleitung mehr ! Per Fax würde auch gehen! DANKE

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!