Alexino´s neuer Rocco!

  • naja, wie gesagt, anfangs war ich nich 100% aber in echt kommen die ganz schick rüber!


    also mir gefällts auf jeden fall........aber bis samstag dann.....wie viel uhr machen wir uns eigentlich auf die socken??

  • seh ich ja dann ;):D


    gute frage!!
    wann fahren die affen denn über´n ring??
    das müssten wir uns ja schon angucken und festhalten =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • alles klar ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Gefällt mir gut dein Scirocco!
    Auch Top gewesen, dich mal persönlich kennen zu lernen!! :thumbup:


    So sollte ein Scirocco aussehen! 8)

  • find den auch echt traumhaft schön. hab den aber nur am ring kurz gesehen.. am autohaus ist der mir iwie entgangen warum auch immer.. :rolleyes:



    die felgen passen wirklich 100% auf das auto

  • ich find den zu hoch :S

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • stand direkt vorm eingang vom vw haus, aber da ging meiner unter bei den ganzen autos die da waren;)


    wie gesagt, jetzt find ich auch, dass sich die felgen gut auf dem wagen machen;)

  • stand direkt vorm eingang vom vw haus, aber da ging meiner unter bei den ganzen autos die da waren;)


    wie gesagt, jetzt find ich auch, dass sich die felgen gut auf dem wagen machen;)


    Kann ich mir schon vorstellen, weil das ding so flach ist, dann übersieht man ihn schnell!!! :D

  • hey alexino,alles klar bei dir??
    finde auch das die felgen viel besser als die anderen auf das auto wirken!!
    einfach ein traum,WEITER SO!!!


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • kann schon sein, in der reihe wo ich stand war ich der tiefste:D :whistling:


    Allerdings. War echt krass, Kumpel von mir hätte sich fast draufsetzen können von der Höhe her :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • naja, wenn ich mit dem wagen, sprich der tiefe fertig bin, dann kanns dein kumpel gern nochmal versuchen, dann schafft er es bestimmt sich drauf zu setzten:D:D

  • Hey Kumpel,


    was geht hier ab. Die Fotos sind ja mal der Hammer. Und wie gesagt, das mit dem Felgentausch war 100% richtig. Die Felgen gehören einfach auf dem Rocco.
    Zwar war das für mich vorher auch so ne Frage, aber jetzt wo ich die heftigen Fotos sehe, bin ich mir sicher, dass die richtig sind.


    Und noch ne Frage: warum zeigst Du nicht ein Foto vom gesamten Heck? Ist da noch was geplant im Auspuffbereich???


    Los sprich, was Du schon wieder gemacht hast die letzten paar Tage...



    Grüße Mehmet


  • Meine Anlage liegt noch bei mir, kommt halt schon gut aufn Rocco!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!