Alexino´s neuer Rocco!

  • SRY!!!! falsch ausgedrückt......meint damit, wirds vll ne neue farbe geben und nich glecih ein neuer wagen:D:D


    den behalt ich vorerst 2-3 jährchen;)


    lass dem mehmet mal seinen spaß mit dem cc, der schafft das auch allein:D


    Was hältst du von Orange? :D


    Btw. Der Tuningsuchebanner ist mir auch schon aufgefallen. Trauerst ihm wohl doch noch nach, was? :D;)

  • geht eigentlich, jetzt wo ich den rocco hab, ist golf nich mehr sooo im kopf:D da überwiegt mehr die faulheit warum ich das nich änder:D


    ja ja, lässt mir mal das mit dem CC machen :D


    will dir ja auch nich die show stehlen, mach du mal;):D

  • wow....der schockt mal!!! :thumbup:
    ist echt gut geworden!!


    ist dann heut treffen in KO!?
    am besten meld ich mich auch ma :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Und gibts schon aktuelle Bilder??? Heut war ja Sonnenschein ;)

  • Ach komm poste es einfach mal beim letzten mal hat er dann ja auch die anderen gepostet :P

  • Hi,


    sieht echt HAMMER Mäßig aus dein Rocco.


    Und wo bleiben die neuen Bilder, denn heute war doch sehr schönes Wetter :thumbup: .

  • Ok, eine Ansicht poste ich hoch, aber den Rest darf er selbst hochladen...


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090612/temp/bs9al7gc.jpg]


    oder etwas näher:


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090612/temp/dp2wfqzt.jpg]


    mehr habe ich nicht :P


    der will auch vor dem Treffen in Neuwied oder wo das auch ist, nicht viel mehr zeigen...


    Wahrscheinlich ist gleich mal ein Pokal mit drin :thumbup: Wäre ja super...


    Los Alexis, jetzt bist Du an der Reihe...

  • Das Auto ist einfach nur der wahnsinn. Vorallem die Felgen find ich so geil. s einzige was mir nicht so gefällt und bei meinem auch geändert wird sind die schwarzen schweller. die noch in wagenfarbe dann isser top :thumbup:

    Grüße Manuel

  • Ist mal richtig geil geworden Dein Rocco... :thumbup:


    Was will man da noch groß ändern... :P

  • Hey Sven,


    kannst mal bitte schnell ein Foto, vielleicht das vorletzte noch etwas verfeinern? Genauso wie meiene Fotos, mit einem Rahmen und Alexino-Rocco-2009 Schrift und den Hintergrund so unscharf?


    Meinst Du das schaffste?


    Würde ich mir als Hintergrund für meinen Laptop erstmal reinhauen.


    Danke Dir...

  • Jaaaaaaaaaaaa ber dann hier hochladen will das auch :D



    Aber ich würde die schwarze Seitenleiste lassen ich find das passt perfekt dazu und sieht schön dezent aus 8)

  • Aber ich würde die schwarze Seitenleiste lassen ich find das passt perfekt dazu und sieht schön dezent aus 8)

    genau das finde ich auch :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sooooo jungs;)


    gibts leider keine neuen fotos, war heut den ganzen tag damit beschäftigt leuten das pfpf zu zeigen:D


    ist schon der wahnsinn was so abgeht wenn die den wagen sehen! jeder 2. fragt mich iwelche dinge, leute machen videos von, schießen bilder und fragen was es überhaupt fürn wagen ist:D:D


    naja, morgen werds aber auf jeden fall was neues geben;) und vll pack ich am sonntag auf dem dorftreffen ein pokal nach haus;)


    also bis dann....


    achja, howard son schoner wäre echt nich schlecht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!