Öltemperaturanzeige

  • Oder wenn das grosse MFA hast kannste bei Kufatec EMFA besorgen dann zeigt er dir alles im Display an :D

  • Eingangpost lesen!
    Ich hab die Prem.-FSE. Die würde ich gerne benutzen können!!!

  • Bzgl. 19.3 oder 19.4 (je nach Modelljahr): Schaltet mal die Klima aus, schaut dann nach welcher Wert da steht und schaltet dann die Klima wieder ein und schaut noch mal nach ;).


    Hi,
    bislang war ich deiner Meinung, nun ist jedoch meine Klima inne fritten und kühlt überhaupt nicht.
    Nach der Deaktivierung der Econ-Taste macht es nicht mehr "klick" (Kompressor wird nicht eingeschaltet, warum auch immer.. wird geprüft)... und trotzdem erscheint bei mir nach der Deaktivierung der Econ-Taste eine Drehtzahl die ca. 100 unter der Motordrehzahl liegt. Was das nun für ein Wert sein soll kann ich mir bis immernoch nicht vorstellen.


    Zum Thema Öldruck: Wenn es der Öldruck sein soll, warum geht der bei der Aktiverung der Econ-Taste auf den Wert 00?

  • hat denn niemand eine vernünftige Liste???

    Immer feste druff

  • Die steht doch auf der ersten Seite.


    Die Öltemperatur wird leider nicht in der Climatronic angezeigt.
    Das war schon von Anfang an so und wird sich auch nicht ändern.


    Alles andere ist reines Wunschdenken.



    Es gibt nur diese Möglichkeiten um an die Öltemperatur zu kommen:


    - per VCDS auslesen
    - E-MFA
    - MFA XP
    - Polar FIS
    - Zusatzanzeige (meist hässlich)
    - Golf VI kaufen

    Gruß, Holger


    GTI MkV uni schwarz - Interlagos - 2 t.
    Ablagep. Climatr. GRA MAL E-MFA RCD510 Spiegelp. Winterp.
    Xenon Detroit 19" Supersprint MSD S3 VA H&R Stabis SachsPerformance GW WALK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!