Pesch Fahrzeugpflege und BeulenDoc auf dem VW-Golf-Treffen 2009

  • Also ich muss sagen, ich war recht enttäuscht von den Jungs...
    Termin 17.15 ... extra um 15uhr sowas schonma da gewesen, der jaja klar, das klappt, gibt keine Verzögerung...
    17.30 konnt ichn dann vors tor stellen
    19.30 dann ENDLICH "fertig" gewesen die Herren...
    Aber mit nem super Sparprogramm, schon zusammen gepackt gehabt & nur ganz schnell mal drüber.
    Also ich war schon recht enttäuscht...


    Auch der silberne Eos vor mir, das Dach hat ich ausm Hotelzimmer raus dann nochma gesehen, das war ja total verschmiert...
    Die Meinungen der Anderen würden mich ja auch mal interessieren oder ob ich das nur einfach zu pingelig seh...


    Ansonsten war es einfach nur ein sau geiles Treffen!


    MfG marius

  • Also meinen werde ich mir jetzt noch mal in Ruhe anschauen.
    Habe gestern wohl noch den einen und anderen Flecken gesehen wo sie vergessen hatten abzupolieren.
    Aber der B. war schon ein sympathisches Kerlchen.


    Denen hat das ganze aber mit dem zeitablauf selbst nocht so gepasst.
    Die Aussage von dem B. hat mich persönlich schon vom Hocker gehauen:
    "Hier kommt jeder wie er wil!"
    Wenn man nicht nachgefragt hätte wäre man weit weit hinter dem eigentlichen Zeitplan gewesen.
    Ich war eh schon so ziemlich am Schluß lt. Liste.


    Habe mir aber vor Ort direkt den Wagen mal angeschaut und habe auch abends in der TG nicht mehr viel Paste entdeckt.


    Das mit dem EOS könnte SUKI ja mal kundtun, denn der gehört ja ihrem Lover und sie ist damit wohl auch nach Hause gefahren.

  • zufrieden? 7

    1. super (1) 14%
    2. für den preis ok (2) 29%
    3. 1-2 kleinigkeiten (1) 14%
    4. nicht zufrieden (1) 14%
    5. nicht drangekommen (2) 29%

    bitte denkt daran das es sich ja nur um eine schnellaufbereitung handelte und der preis entsprechend günstig war... d.h. logischerweise das gewisse abstriche zu erwarten waren. hier und da ein kleiner wachsrest ist da denke ich wirklich gut verkraftbar.


    daher bitte ich hier mal alle einen erfahrungsbericht zu posten. (positive und negative natürlich)


    dass die zeiten nicht 100% eingehalten wurden war aufgrund der menge der autos denke ich einfach nicht anders machbar. da reichen ja schon nur 10min verzug bei jedem wagen um am ende 1-2h hinterher zu hängen.


    denke die jungs haben sich wirklich alle mühe gegeben...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Also dass war eigentlich dass einzige was mir bei dem Treffen bitter aufgestoßen ist.


    Hier im Forum steht „12:30 Razer“ ich also vom Ring gleich Auto Waschen.
    War dann ca. 12:30 bei den Jung´s. Was war ich stand bei deren Liste um 17:45 drauf.
    Ist ja jetzt nicht so dass Drama dachte ich mir. Kumpel hatte eigentlich nach mir um 13 uhr.
    Der hatte dann meinen Termin um 12:30.
    Huch aber auch sein Auto konnte nicht gemacht werden weil eins in der Halle war und eins noch davor.
    Er dann gefragt ob die Anrufen meinten sie: nö warum die Liste steht ja.
    Cool war auch dass die dann mehrere ohne Termin dazwischen ran genommen haben ohne erstmal die mit Termin zu machen.
    Tel. Nummern hätten sie gehabt haben wir ja angegeben.
    Aber dann kam der Brüller.
    Ich also um 17:45 hin. Hatten sie keine zeit waren noch Autos drin. Dann nach xxx Zeit haben die sich mein Auto angeguckt und
    gesagt ja dass ist voll Staub dass musst du erstmal waschen. Ja ne ist klar zum dritten mal oder wie.
    Da war dass Thema dann für mich gegessen Kumpel der den 12:30 Termin hatte war 5x da zum Fragen wann und wurde auch bis Abends vertröstet.
    Seins war dann leider auch voll „Staub“ . Glatter Reinfall dass ganze.



    :thumbdown:

  • Zur Aufbereitung kann ich nix sagen, da ich mir die Autos nicht im Detail angesschaut habe, vom weiten sah es aber "gut" aus.
    An dieser Stelle nochmal einen Dank an "Beulendoc-Carlos". 15€/Delle war doch mal ein Schnäppchen. Unglaublich mit welcher Fingerfertigkeit er mal eben die zwei Dellen an meinem Kotflügel verschwinden ließ. :thumbup:

  • Naja, Wachsreste wären ja ganz nett gewesen... er glänzt zwar ganz nett... aber der is nichma wirklich poliert... bezweifel ich schwer.. und von wachs - müsst ich ma testen, glaub ich aber auch noch nich SO dran... andererseits weiß ich nich, was die dann überhaupt gemacht hätten ?(
    Waren ja auch irgendwie die Einzigen, die sich nicht hier im Forum um nen Ablauf gekümmert haben & nicht hier vertreten sind, oder?


    MfG marius

  • moin


    beim beulenfreak:
    3 kleine beulen wurden rausgedrückt :thumbup: bis her sehr zufrieden
    muss das aber nochmal in ruhe begutachten


    beim polierer :
    hatte nicht so ganz mit dem termin hingehauen ,
    ist mir aber egal
    war als letztes dran und ich glaube der kollege der vorher die ganze zeit abgeputzt hat war schon echt ko
    werde morgen mal das tuch schwingen



    als die zwei dann "fertig "waren habe ich mitleid gehabt und 5 warme hanutas vergeben :D


    drehe mich kurz um und was sehe ich da 8)
    ( sollte wirklich keine bestechung sein )


    meine reifen sind wieder schwarz :thumbup:


    so schaut das ganze jetzt aus


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090831/temp/8eypt6ei.jpg] [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090831/temp/htk7w623.jpg]


    die haben aber volle kanne über die leisten poliert
    werde aber eh nochmal mit kunstoffschwärzer drüber gehen


    bin also ganz zufrieden aber 1-2 kleinigkeiten waren schon dabei


    gruß basti

  • Ob Beulendoc oder die Polierer ich fande es supper und es hat sich beides gelohnt.


    Beide habe einen Tollen job gemacht.

  • Hallo Leute


    Hier muss ich ganz klar die Schuld auf uns Orgas nehmen.
    Der Aufbereiter wollte das ganze so nicht machen.
    Weil es einfach nicht seinem Qualitätsstandart entspricht.


    Wir haben Ihn trotzdem überredet !
    Dann haben wir einen grossen Fehler gemacht und zu viele Autos angenommen.
    Der Zeitplan ist von mir durcheinander gebracht wurden.
    Und die Jungs waren total FERTIG aber wirklich FERTIG !!!!!
    So wird das nicht wieder ablaufen.
    Lieber weniger Autos mit mehr Zeit dann aber auch nicht zu diesem Preis. ABER mit TOP Ergebnis.


    Und glaubt mir ich kenne die Arbeit vom Björn der gibt alles.
    Aber die Nummer hier am Samstag war einfach zu viel die ICH ihm da zugemutet habe.


    Ich hoffe ihr habt ein Nachsehen .......... und könnt mit den 2-3 Polierresten leben .......



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Die Jungs haben wirklich hart gearbeitet und das hat man auch gesehen. Als ich mit dem Eos drangekommen bin, waren die Jungs echt am Ende. Leider hat man das dann auch stark am Ergebnis gesehen...(wollte die Jungs aber nicht mehr weiter strapazieren) :S


    Da ich mit meinem aber zufrieden war und auch pünktlich drangekommen bin, kann ich mich nicht beschweren. Werde auf jeden Fall nach Bornheim fahren um meinen Wagen richtig aufzubereiten :)

  • Bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beulendoc & Aufbereitung waren sehr gut.


    Mit den Terminen war etwas Chaos, aber einfach nachfragen hat geholfen. :thumbup:

  • ich denke das bild zeigt doch ganz gut das wirklich alles gegeben wurde...
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2771/452090-660-0.jpg]

    Das war ja auch das erste Auto da haben sie sich noch gut ins zeug gelegt klar das die leistung immer weiter singt!
    Also wie von euch gesagt das dann nächstes mal weniger Autos dran kommen ist besser.... dann werde ich mich wieder anmelden und dann auch hoffentlich mein termin bekommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!