Yllwcrd´s kleiner schwarzer Renner

  • jooo auf jeden ist es ;)
    aber an deiner steller würde ich unseren forumshändler fragen...alexffm.
    er hat schon sehr vielen zeug verkauft unter anderem mir auch. ich fahre die eibach 45-35...einfach sehr geil und sehr tief :D:D^^



    german engineering on board

  • ich hab mich schon gewundert...aber es ist ja anscheinend nen original vw ersatzteilhändler. wieviel hat es dir gekostet wenn ich fragen darf? nur damit ich ne vorstellung habe :D
    hab mir heute felgen angeguckt..17'' OZ Ultraleggera in Orange, aber ein bissl teuer: 340€ für eine Felge :D:D:D


    aber geil sind se:)

    Gruß, Max

  • In Orange??!? Krass, aber wäre mal ne Interessante Sache :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • habe für den satz federn 182goldmarken bezahlt :D
    selbst eingebaut hab ich sie auch, da ich mir dieses geld lieber sparen wolle, da ich zur zeit noch azubi bin.



    german engineering on board

  • @ black flow: ja das wär echt mal krass :) aber sah richtig geil aus und wenn man dann noch ein paar andere teile in orange lackieren würde, wär das bestimmt richtig geil! außerdem sieht man das ja nicht so oft auf der straße..:P


    @ tornado flori: hm..dann sind ja die 30mm federn von vw gar nich viel teurer. meinste das ist was vernünftiges? weil das reizt mich schon...


    felgen kommen wohl anscheinend erst nächstes jahr! seh es nich ein die ganzen ferien zu arbeiten um mir dann felgen zu kaufen die ich dann bald wieder abziehen muss weil der winter kommt :P so kann ich bis nächstes jahr sparen und werd im sommer was anderes in angriff nehmen ;)


    hier nen bild von der orangenen (ich find se geil):


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/5072/ozalleggeritaorangegr.jpg]

    Gruß, Max


  • @ tornado flori: hm..dann sind ja die 30mm federn von vw gar nich viel teurer. meinste das ist was vernünftiges? weil das reizt mich schon...

    meinst du jetzt ob die federn von vw was ordentliches sind oder die eibach federn welche ich verbaut habe?
    du musst nur eindeutig aufpassen das die fiedern auch für deine "hubraumfütze" :P:D sry ;):whistling: geeignet sind. nicht das du die 30mm von vw eingebaut hast und aufeinmal ist er hinten tiefer weil der motor nicht vorn genug gewicht hat die fern richtig runter zu drücken, dann tust du dich in hintern beisen. ich weis das die eibach federn hinten etwas härter sind als forn, da ist das risiko geringer hinten am ende tiefer zu sein!
    ich bin mit meinen federn richtig zu fieden und über die 30mm von vw kann ich nicht urteilen! schlecht werden sie denk ich nicht sein.
    überlege nur die ganze zeit wo vw 30mm verbaut...der sportline hat 15mm der gti und r32 hat 20 oder 25.
    mal noch schnell zu den felgen............die sind einfach nur der oberhammer!!! richtig richtig geil!


    lg flori



    german engineering on board

  • ich meinte die von vw..ja da haste wohl recht meine "hubraumfütze" wie du es so nett ausgedrückt hast ( :D ) könnte dafür vorne ehrlich zu leicht sein, da muss ich mich mal informieren ;)
    wenn ich das geld hätte für die felgen würd ich se mir direkt kaufen, finde die hammergeil!! :)

    Gruß, Max

  • Die 30mm Federn aus dem VW Zubehör sind von Eibach und meines Wissens nach mit dem Prokit identisch.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • und der preis von 187euronen ist realistischt??

    Gruß, Max

  • Was soll an dem Preis denn nicht realistisch sein? Nur das du dir ein Prokit hier beim ALex für deutlich weniger Geld kaufen kannst ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja ich weiß nich..schien mir so günstig :) ja wenns dann ums eingemachte geht und ich die kohle hier liegen habe wende ich mich auch ma an den schon so oft erwähnten Alex ;)


    ich bekomm einfach die orangenen OZ nicht mehr aus dem kopf...dazu noch die außenspiegel in orange metallic :P wäre bestimmt interessant...black-orange als thema,oder nicht?? :P

    Gruß, Max

  • nee...ich will doch die orangenen felgen haben :D schwarze felgen gibt es schon zuuu viele auf deutschen straßen finde ich...orange wär mal was neues ;)

    Gruß, Max

  • Ich hab was viel geileres. Nimm schwarze Felgen. Bei Hankook gibt es meines Wissens nach orangene Reifen. ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!