Yllwcrd´s kleiner schwarzer Renner

  • nachm waschen wird er dann auch gleich abgeledert, versprochen :)

    und dann auch gleich schön wachsen ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also gewachst hab ich ihn jetzt nicht...sorry! nur ich hab heut dafür keine zeit un habs selbst auch noch nicht gemacht^^

    Gruß, Max

  • un habs selbst auch noch nicht gemacht^^

    na also wachsen ist doch nicht schwer ;) Nimmst das gute Tech Wax und ab gehts :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • wenn mein dad das nächste mal sein wägelchen wachst ( was ich übrigens schon lang nich mehr gefahren bin fällt mir grad auf :huh: ) dann stell ich mich daneben un tu es ihm gleich ;) dann stelle ich auch extra für dich bilder davon rein :)


    ich bin jezz im moment am überlegen was ich im sommer mal an meinem schatz verändern könnte (also mein auto :D )
    - lackierste seiten und stoßleisten sind voll teuer für so wenig erfolg
    - gti scheinis oder hella xenon look?
    - gti edi 30 rülis oder r32 ?


    da kann ich mich nich entscheiden :P


    --> ich bin kein NIEDERDREHZAHLFAHRER das ist doch gelogen!! 3000-5000 Umdreh. sind doch nich NIEDRIG!! :D :D :D

    Gruß, Max

  • - lackierste seiten und stoßleisten sind voll teuer für so wenig erfolg

    da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei schwarzem Lack macht das nicht viel aus. Dann schon eher die Teile mit Kunststoffschwärzer einfärben, das kostet nur rund 8€.

    - gti scheinis oder hella xenon look?

    Beide haben ihren Reiz. Mir gefallen die vom GTI besser, ist aber Geschmackssache. Für die Xenon-Look läuft ja hier im Forum grad ne Sammelbestellung ;)

    - gti edi 30 rülis oder r32 ?

    Sind meines Wissens nach die gleichen, oder?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja das mit dem kunststoffschwärzer wär ne idee, haste da eventuell bilder von??
    wenn ich mir die gti dinger so ansehe tendiere ich auch eher zu denen, aber sicher bin ich mir nich :D


    stimmt...das könnte der fall sein, jetzt wo du´s sagst :D sehen sehr gleich aus^^

    Gruß, Max

  • ah cool...dann ist das für den preis natürlich echt ne variante!
    leisten dran lassen un abkleben oder kann man die abmachen und später wieder dran??
    haste auch die badewanne hinten damit behandelt? gibt´s das zeug bei atu???^^

    Gruß, Max

  • Ja, das gibts bei ATU und auch im Toom Baumarkt. Da brauchst du auch nicht unbedingt was abkleben, wenn du ne halbwegs ruhige Hand hast. Der Saubär hat auch seine Wanne damit gemacht, wenn ich mich recht erinnere.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ok alles klar, dann werd ich wohl den weg zum ATU antreten müssen ;)
    das hab ich mir schon gedacht, die wanne sieht etwas dunkler bei ihm aus..
    danke;)

    Gruß, Max

  • die wanne sieht etwas dunkler bei ihm aus..


    bin auch nur ein mal über die wanne drüber gegangen !

    werde die nochmal schwärzen und dann müsste das mausgrau komplett weg sein :thumbup:

    da fahre ich 4 jahre mit grauer badewanne rum , wo es doch so ne schnelle lösung gibt !

    ich habe die teile am wagen angepinselt :thumbup:ohne ausbau und mit zittern in den händen :D


    gruß basti

  • :D tja das wird mir nich so gehen..ich werd nur 4 Wochen so rumgefahren sein und dann gibts spätestens nen neuen Anstrich ;)

    Gruß, Max

  • Da sieht man mal wieder, wofür so ein Forum doch gut ist ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • genau...ich finds top :) :thumbup:

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!