Sony CDX-M850MP

  • hi


    da bei meinem Somy MD Radio jetzt der Lautstärkeregler total im Arsch ist und garnix mehr macht bin ich am überlegen ob ich mir das Sony CDX-M850MP hole.


    Hab das jemand von euch oder kann das jemand empfehlen ???


    Weiß jemand wo man das eventuell günstig herbekommt???

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • gugu 8)


    hmm schau mal bei e-bay nach, da gibt es alles immer etwas billiger :)) ich will mir das MEX-1HD kaufen das soll 1200€ kosten und bei ebay gibt es das für 600€
    hat vielleicht jemand das MEX-1HD schon wenn ja sagt mir mal bitte wie ihr das findet ?!??!
    grüßle fussl

  • MEX-1HD sehr geil, auch abnehmbares bedienteil.
    ich wollte mir von sony das teil mit dem tft holen, leider ohne abnehmbares display. toll das teil ist 1 tag im auto bevor es geklaut wird :(
    CDX-M850MP selbes wie oben :
    Sicherheits-Code = toll was hilft das einem.
    war auch in meiner auswahl, aber auch ohne display zum abnehmen !

  • jo das CDX - M850MP wollte ich mir auch holen , das billigste ANgebot ( neu und ovp ) war 302 € .


    Aber Sony soll scheiße sein

  • Am günstigen an neue Radios kommst du sicher nur über http://www.guenstiger.de


    Hab damals, dank der Hilfe von Guenstiger, mein JVC 909R um 100 Euro billiger bekommen als was es im M.... Markt gekostet hätte.

  • Ich sag mal naja sicherheits ok aber wenn es geklaut wird ich hab ne gute versicherung *fg* das wäre jetzt das beste was mir passieren könnte mit meinem Radio das eine die scheibe einhaube und mein Radio klaut :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!