Edelstahl-ESD für meinen 1.4 TSI 103 kw / 140 PS

  • Hallo Gemeinde,


    hat evtl. eine/r von euch Erfahrungen mit folgendem Gr. A-ESD???


    https://www.ebay.de/itm/400039375117 (Affiliate-Link)


    Meint ihr das Teil taugt was??? ?(


    Interessant wäre der Preis schon...und Bastuck möchte ich nicht, das soll der Sound beim 1.4 TSI absolut SCH**** sein!!!


    Bin für jede/n Antwort & Rat sehr dankbar!!! 8)


    MfG Frank

  • Kann denn keine/r ne Angebe zu diesem Produkt machen??? ;(

  • Angaben kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hab damals auch ne Duplex gesucht, mein Wunsch war eine von Sebring, naja.. gibt es bisher noch nicht.


    Aber ich würd diese Anlage nicht kaufen, da ich die Marke nicht kenne, wenn es überhaupt eine sein soll. Sehe nur INGO NOAK und das ist laut "netz" der Inhaber vom IN Tuning shop.



    Leg bisschen mehr an und hol dir was gescheites, die schreiben zwar dass die von namenhfaten Marken was vertreiben, aber von welchen sehe ich nichts. :(



    Klick mal meine Beiträge durch, da gibs ein Thema wo mir auch gut geholfen wurde :)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Danke...der Thread von dir ist echt sehr hilfreich!!! :thumbup:


    erstes Fazit:


    BASTUCK >>> soll vom Sound her erst nach ******tausend km annehmbar sein...dauert mir zu lange :thumbdown:


    Ragazzon und FOX >>> viel zu teuer...ich zahle doch keine 600 oder 680 Euronen für nen Duplex-ESD :thumbdown:

  • beachte aber auch bitte... wer billig kauft,kauft zwei mal ;)



    Wenn du dein Golf länger fahren wills und auch Sachen wieder gut verkaufen wills, solltes schon was Namenhaftes sein ;)


    Bastuck dauert wirklich lang, am Opel und am Audi hab ich die schon gehört und die kamen bei dem Kollegen echt erst nach ***km zur kraft vollen Musik, aber dann zur richtigen ;)


    Meine mum fährt an ihrem Mini (orginal Rover kein bayern mist) auch einen ESD Bastuck, den hört man nun auch schon bisschen mehr.. ist aber schon 2500km drunter und ca 2 jahre jung... aber er wird und immer noch super geile Optik :)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!