saubär sein 5er

  • warst du nicht vor ner std noch in Richtung Innenstadt unterwegs? ^^

  • Richtung HBF, von der Brücke runter kommend, an der man nach rechts zu Conrad abbiegen würde :D
    ich dachte mir.. so schwarz ist doch bestimmt nur einer ;)

  • ich dachte mir.. so schwarz ist doch bestimmt nur einer ;)


    so muss das sein :D gibt echt nicht viele die beide embleme schwarz haben ;)


    der marvin mal wieder :rolleyes: bin ja an meinem geburtstag gefallen und habe das steißbein bisschen geprellt oder so.
    klasse start ,mit 30 aufzuwachen und sich wie nen rentner bewegen zu müssen


    am auto gibt es nichs neues , die rückfahrkamera brauche ich noch nicht und andere sachen sind wichtiger


    z.b. felgen ....ich suche und suche

  • ganz ganz blöd und habe noch immer schmerzen :thumbdown:


    heute habe ich mir ne neue tube scratchX geholt .... einfach genial das zeug


    Na das is ja gar nit gut.


    Scratch X is schon fein.
    Wo haste es denn ausprobiert?

    Gruß Thomas

  • Moin,


    nach längerer Abstinenz bin ich auch mal wieder da!


    das mit em Kratzer ist sehr Ärgerlich! war bei mir auch so!(im Threat erwähnt) aber hab zum Glück ein Lackierer im Freundeskreis der konnte das wieder heile machen!


    Ich muss auch immer in der Nähe der Schule parken und da gibts halt Neider welche sowas nicht akzeptiern können, oder halt Fahranfänger welche mit den Maßen ihres Autos nichts anfangen können ausser andere anzufahren... ;( meißtens bekommste da nix gesagt, da diese Angst vor ihren Eltern haben, wenn sie ma wieder Muttis Auto irgendwo gegengesetzt haben... :wacko:



    mfg Karsten

  • Wo haste es denn ausprobiert ?

    bisschen an der haube und am grill ( gibt aber so viele stellen die ich machen könnte )


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/8171/cimg6566.jpg]


    der dreck hängt noch in so vielen rillen :thumbdown: das wird ne arbeit ....


    @ karsten , warum hast du mich dran erinnert ? oh man , der lacker kann sich auf nen guten auftrag freuen

  • also die front kommt schon ziemlich fett, obwohl alles schwarz is, aber bei den neuen felgen muss n kontrast her! mach weiße felgen drauf fänd ich super :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Thomas , glänzen wird er 8)
    danke matthias , farbe wäre schon schön ....


    aber ich finde einfach keine felgen die es wert sind auf 18 zu wechseln !


    mache meine 17er sauber , neue sommerreifen drauf und ab gehts ....
    freue mich trotzdem auf die saison 8)


    bis die tage , gruß basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!