Rückleuchten Prototyp

  • Von den Heckleuchten?! :)
    Wurde doch schon viele gepostet...kannst mir aber gerne per PN deine E-Mail Adresse schicken dann schick ich dir eins :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • ...Richtung Frühjahr dran ;)


    was haben wir denn jetzt ? :whistling:;)


    Was mich interessieren würde, ist der Anschluss direkt verlegt gewesen oder ist da ein Adapter ersichtlich? Da wäre eine TN dann nämlich interessant :D

  • Ich weiß zwar nicht wo du wohnst (evtl. Karibik ;) ) aber hier in Bayern ist es im Moment Saukalt und schneit es auch schon wieder... :S


    Die Folien werde ich dann im März auf jedenfall schon reinmachen lassen und tiefer evtl. dann auch schon... :)
    Aber Sommerreifen wirds evtl. erst April wenn das Wetter so bescheiden ist wie die letzten Jahre... :S


    Die Anschlüsse sind direkt verlegt, kannst quasi beim VW-Händler auch die Kabelstränge dementsprechend für die LED-Leuchten bestellen... ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • In dem Statement von VW steht, dass die Led's Kirchrot sind. Quasi wie die vom Highline. Noch Led Blinker haben und ohne Adapter passen.


    Bin mal gespannt. Die vom R sind zwar bissi dunkler, haben aber kein Led Blinker.

  • Kirschrot = jetzige GTI/GTD LEDs!!! ;)
    Denn es steht bisher auch bei den GTI/GTD LED-Leuchten dass die Kirschrot bzw. abgedunkelt sind. Daher brauchst du also nicht hoffen dass die so werden wie die R-Leuchten.


    Die LED-Blinker waren mir egal da man die Lampen bei den jetzigen LED-Leuchten sowieso nicht sieht und ich sogar trotzdem aber meine bereits vorhandenen Silver Vision eingebaut habe... ;)


    Viel wichtiger war mir der Gesamteindruck der Leuchte und da sind die R-Leuchten einfach um einiges schöner als die GTI-LEDs.


    Aber muss jeder selber wissen was ihm besser gefällt bzw. Wert darauf legt... :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • für mich ist der Unterschied zwischen GTI LED und R LED minimal und überhaupt nicht die Rede wert! wichtig ist der Preis und mit 339 euro im vergleich zu 450 Euro für die R LED Leuchten, werden 100% die GTI LED ab März gekauft!!!!! Vorteil kein dapter mehr nötig,keine probleme mit der Codierung (NSL Fehler +Standlicht) und Blinker (falls die Pressemitteilung korrekt ist) in LED!!!

  • Hast du schon beide Ausführungen am Auto direkt gesehen oder nur Bilder davon?!?
    Denn ich hatte beide Versionen live an meinem GTI gesehen und kann dir bestätigen dass da sehr wohl ein Unterschied ist... ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias190782 ()

  • Ich werde auch warten und mir meine dann in Dunkelrot lassieren.


    Dann habe ich voll LED und in dunkel !!!

    Gruß Andy

  • Das ist natürlich auch ne Möglichkeit aber alles was mit Leuchten, Fahrwerk und Felgen zu tun hat will ich legal lassen daher sind bei mir die R-LEDs dran ;)


    Klar könnten man die auch per Einzelabnahme eintragen lassen aber wäre mir zu teuer und zu umständlich :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Ich werde auch warten und mir meine dann in Dunkelrot lassieren.


    Dann habe ich voll LED und in dunkel !!!

    kann man das auch machen lassen?
    wenn, wie viel würde das kosten?


    ich hab mit sowas keine erfahrungen.


    lg chris

  • Chris,
    gibt spezielle Sprays und ist nicht legal

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • mach lassen kann man viel nur verlieren die rückleuchten ihr zulassung und so weiter und so weiter...


    das mit dem thema lasieren hatten wir gefühlte 103.975 mal

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Genau ...


    ... nach langem Hin & Her haben wir heut die Rückleuchten vom R bestellt.
    ... Die sind nähmlich"KiRsChRoT AbGeDuNkElT" ... das es auch schön aussieht !
    Dann demnächst mal den Adapter bestellen und schauen was sich dan tut ^^


    Viele Grüße Christoph!

  • ich hab noch 1 satz adapter hier liegen.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Genau ...


    ... nach langem Hin & Her haben wir heut die Rückleuchten vom R bestellt.
    ... Die sind nähmlich"KiRsChRoT AbGeDuNkElT" ... das es auch schön aussieht !
    Dann demnächst mal den Adapter bestellen und schauen was sich dan tut ^^


    Viele Grüße Christoph!

    hast du die beim händler gekauft? oder bei ebay oder so ersteigert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!