Rückleuchten Prototyp

  • Genaue Preise hab ich nicht, aber über den Mitrbeiter Rabatt geht was.

    Gruß Christian

  • 79 € 8| :wacko:

    Tja da möchte wohl jemand bisschen dran verdienen, alles schön abgeguckt und nun verkaufen... :thumbdown:

  • Das Bild aus dieser ebay-Auktion kenn ich irgendwoher - das ist aus nem anderen VW Forum.
    Dabei gibts die Einzelteile schon für weniger als die Hälfte (ca. 30 €)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kufatec kann nicht einfach einen Adapter auf den Markt bringen, der dann (verbaut zusammen mit dem LED Rülis) lauter Fehlermeldungen in der MFA ausgespuckt werden. Ich könnte mir denken, dass die gerade an diesen Problem tüfteln (als Lösung gibts ja evtl ein extra Stg/Zwischenstück o.ä.)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja gut das sehe ich genauso, das der Adapter natürlich so arbeiten sollte das keinerlei Fehler(meldungen) auftreten könnten.
    Nur war hier vor 2,3,4 Wochen der übelste Hype, das ja Kufatec bald den Adapter fertig hat, usw. ... Deswegen hat mich nur gewundert das sich keiner mehr dazu äußern wollte.
    Von mir aus kann sich Kufatec schon noch ein wenig Zeit lassen, weil diesen Winter kommen die eh nicht mehr ^^
    Und son Adapter aus der Bucht oder Sonstiges wird bei uns nicht verbaut.


    Na mal schauen wies da weitergeht!


    Grüße!

  • Nächstes Jahr wird es ein komplett Set für 339,-€ geben mit Adapter und Codierzettel. Sind dann bloß GTI LEDs aber besser als nichts.

    Gruß Christian

  • woher ist diese INFO ???

    Gruß Andy

  • Von jemandem aus Motor-Talk. Die Info hält sich seit nem Monat hartnäckig.


    Zitat


    Original geschrieben von GeneralGonzales


    Da ich aus der FE komme und das Produkt für VWZ tauglich mache, kann ich euch sagen, dass zur Nachrüstung das BCM parametriert wird, um es quasi auf den "Serienstand mit LED Verbau ab Werk" zu bringen. Dazu muss wie gesagt dass BCM parametriert werden (umgeschrieben auf PR-Nummer "mit LED"), um die Ansteuerung sauber durchzuführen. Dazu muss über die Testersoftware ein sog. "Maßnahmecode" definiert werden, der die PR-Nummer Umschreibung vornimmt. Diese Definierung wird gerade angestoßen, damit ie Leuchten als Komplettpaket mit Einbauanleitung (in der allles beschrieben wird) wie geplant ab März im Handel sind, zu einem Preis von 339 € !!!

    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Candy-Chriz ()

  • Hallo zusammen.


    Haben nun eine Codierung, die keine Fehlermeldungen mehr anzeigt.
    Bei Interesse PN me! Habe die Codierung von einem netten User aus dem MT-Forum und habe selbst ewig daran rumprobiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!