Rückleuchten Prototyp

  • Auf dem Video was hier zu sehen ist , sieht man das beim Bremsen die Leuchten in der Heckklappe mit angehen! Muß dafür noch ein Kabel gelegt werden?

  • jetzt stell dir die frage wie viele hier die led´s schon verbaut haben und es beantworten können

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • jetzt stell dir die frage wie viele hier die led´s schon verbaut haben und es beantworten können


    Kannst du das nicht beantworten, ohne sie verbaut zu haben? Du hast sie ja schon! Oder kaufst du immer etwas ohne zu wissen ob es funktioniert!

  • ich hab sie weil mir gefallen!aber wenn du richtig gelesen hättest würdest du wissen das ein adapter fehlt!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • es soll bald adapter von kufatec geben

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hab grad bei Kufatec rumgestöbert ... haben leider immernoch nix!


    Aber guter Tipp mit Kufatec, die haben haufenweise intresante Sachen (MFA Erweiterung ... kommt bestimmt auch)


    @Bimpf ... du hast ja MJ2010... Weil bei mir tut sich evtl noch das Problem mit dem Steuergerät auf!


    Grüße Christoph!

  • du solltest lieber vorher genau lesen !!!!


    Es geht um die ADAPTER um die Lichter anschliessen zu können !!!!!!

    Gruß Andy

  • also kann man die LED nicht ohne weiteres anschließen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jan.Mo ()

  • Nein, leider nicht!
    Aber wie gesagt, KufaTec müsste sie bald im Programm haben, da sie meine LED Rülis bereits 1 Woche haben, um die Stecker und das Bordnetzsteuergerät anzupassen.

  • na da bin ich ja mal gespannt - Kufatec hat echt schöne Kabelsätze, für meinen Touran auch schon den ein und anderen gekauft.

  • Laut Konfigurator gibts beim GTI jetzt auch die "Rückleuchten in LED-Technik, abgedunkelt"...also genau so wie es in der Serienausstattung des R auch steht...das wird immer lustiger mit denen... :D


    Und laut der Hotline sind sowohl die vom R als 8SK drin und die vom GTI gegen Aufpreis auch als 8SK... :D


    Da soll sich mal einer noch auskennen nachdem was bisher immer gesagt wurde :cursing::cursing::cursing::cursing:

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • und seit heute kann man die Rückleuchten auch bestellen!

  • Sind aber nicht lieferbar!!

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!