Rückleuchten Prototyp

  • Für 79 Cents??? Das ist aber nur das Steckergehäuse...es gibt noch keinen Plug´n´Play Adapter.

  • Steht im System mit bei den Heckleuchten dabei und nennt sich Zwischenstecker...
    Was anderes steht nicht dabei und gibt es auch nicht, wie sollten denn sonst die anderen damit rumfahren können wenn es angeblich noch keinen Adapter gibt?

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Welche Teilenummer hat der denn???

  • Die Nummer die bei Motor-Talk und hier schon genannt wurde... 7N0 972 703 ;)


    Diese Nummer steht auch mit bei den Teilenummern der LED-Heckleuchten im System bei VW :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Ja und das ist genau nur ein Steckergehäuse ohne Pins...

  • Mehr weiß ich leider (noch) nicht, steht nur diese TN mit dabei...
    Naja wir werden ja sehen wie es bei "Bimpf" am WE klappt mit dem Einbau :)
    Laut ihm düsen ja schon welche damit rum, also ist es anscheinend möglich...


    Ich warte auch schon gespannt auf Neuigkeiten da ich nämlich meine GTI-Konfi noch ändern muss...aber das baldmöglichst machen sollte da er schon in 7 Wochen gebaut wird... :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias190782 ()

  • vor ca einem monat haben wir meinen golf aus wob geholt und auf der heimfahrt war ein R mit den rülli´s unterwegs.hab aber auch schon 2 oder 3 andere mit den rülli´s fahren sehen.


    wenn es da einen adapter gibt werd ich mich morgen mal bei vw mal schlau machen

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Gerade mit meinem Kumpel aus dem Teilelager gesprochen...es soll noch keinen Adapter geben!

  • Hab ja gesagt da steht nur die TN von dem Zwischenstecker drin... ;)
    Wenn das dann immernoch nicht der richtige Adapter ist müsste ja bald was kommen sobald die offiziell in den Zubehörverkauf gehen... :)
    Versteh nur immernoch nicht warum VW dann ein leeres Steckergehäuse mit bei den Rückleuchten dazuschreibt?!?!

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • das leere Steckergehäuse ist nach meinen Infos der Original Stecker von den Normalen Rücklichtern.
    Und der der an den Lampen ist muss gegen diesen ausgetauscht werden.


    Ein Preis von 399 Euro sollte für jeden Händler machbar sein weil der noch ein gutes Stück über dem Einkaufspreis liegt.


    Das sind die Infos die ich bis jetzt bekommen habe......

    Gruß Andy

  • Ich werde nächste oder darauf die Woche beide LED Versionen zum aussuchen bekommen! Werde aber die vom R nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Rusty ()

  • Ich werde nächste oder darauf die Woche beide LED Versionen zum aussuchen bekommen! Werde aber die vom R 20 nehmen!

    Cool.


    Das ist die richtge Entscheidung. Das Auto heißt aber offiziell nur "R" ;)

  • ich hab sie schon hier liegen und wie schon bekannt is passt der stecker nicht!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • bleibt mein geheimniss;)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!