Rückleuchten Prototyp

  • Mach mal den Konfigurator und dann klickst mal bei der Sonderausstattung das 19" Felgenpaket an...dann siehst die Verwandlung... ;)


    Und hier der von der IAA... http://www.autozeitung.de/site…09/09/VW_Golf_R20_001.JPG

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • passen die rückleuchten den nun an einen normalen highline!?
    also die vom r natürlich :)

  • Na klaro, brauchst dann nur nen Adapter dazu... :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Na klaro, brauchst dann nur nen Adapter dazu... :)

    was denn für einen adapter? und was wird dieser dann noch kosten?

  • Keine Ahnung was der kostet da ich den nicht brauchen werde ;)
    Aber die TN ist angeblich 7N0 972 703 lt. einem Post in einem anderen Forum :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • danke schonmal für die tn...
    ich werde einfach mal meinen händler fragen und alles dort bestellen :)

  • Nix zu danken ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Also wenn die Leuchten wirklich über 550 Euro kosten sollten,
    ist das ne absolute Frechheit von VW. Denke mal das VW die
    Leuchten nicht an jedem Golf sehen will. Also ich werd mir die
    Leuchten für den Preis nicht verbauen.
    Da kann ich nur sagen F... for LED Rückleuchten!!! ;):)

  • wäre bei VW aber nichts neues, habe damals für meinen Polo 9N die Seitenschweller vom Polo CUP geholt (2 Tage nachdem sie bestellbar waren). Der Preis für 2 vorgrundierte Schweller lag bei ca. 70 EUR. Nachdem VW gemerkt hat das die gut laufen, haben sie den Preis kontinuierlich angehoben, so das man jetzt für einen Schweller jeh nach Region 150-170 EUR zahlen darf. Bei dem Preis für die Rülis kann man sich die Margen daran ja ca. vorstellen und VW weiß das sich viele diese trotz de Preises holen werden. :rolleyes:

  • sind die nur so teuer weil sie neu sind bzw. denkt ihr ,dass der preis noch sinken wird in nächster zeit ? ich finds echt krass teuer.


    Merke! - VW senkt für sowas NIE die Preise. ;)


  • Merke! - VW senkt für sowas NIE die Preise. ;)


    Und wenn dann in die falsche Richtung :D


    Aber bei denn Rückleuchten bekommt einen guten Rabatt da R3 ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!