Rückleuchten Prototyp

  • Hab was neues. Und zwar die PR. Nummer von den R20 Rücklichter. Die sind dunkler, als die vom Gti,die bald bestellbar sind!


    PR. Nr. 8SP

  • Die vom GTI heißen 8SK...also muss ich meinem Händler sagen er soll die 8SP einbauen lassen *ggg*


    Ich sehe da keinen Unterschied, hast du die schon mal verglichen bzw. gute Fotos wo man den Unterschied sieht? :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Ich habe den Unterschied gesehen.
    Die vom R20 ---->Hammer


    Die vom GTI/GTD ----> häßlich


    Meine Meinung


    Im Normalfall kann einer der "freundlichen" mit der Nummer welche bestellen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Golffuzius ()

  • Auf der IAA gesehen? ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • arbeitet da wieder einer im werk?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hmmm und was mach ich jetzt nun...meinen kann ich noch ändern da er erst in 9 Wochen gebaut wird... :S

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Brauch ich dann aber nicht nen Adapter?!


    Kommt halt darauf an was die R-Heckleuchten dann mal kosten...das weiß man ja auch noch nicht... :S

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Brauchst du keinen Adapter für. Alle Golfs ab KW 40 oder so,haben ein leicht modifiziertes Steuergerät,was man codieren kann. :thumbup:


    Die Vorgänger nicht.Da wirds teuer.


    Ich denke die RL's pendeln sich zwischen 350€ - 450€ ein.

  • Codieren wäre kein Problem da ich eh ein paar Sachen dann vom Händler umcodieren lassen muss (Tagfahrlicht und Gurtwarner).
    Na wenn sie im Zubehör auch nicht mehr kosten würde, würde ich es natürlich so machen... ;)
    Aber das weiß halt jetzt anscheinend noch niemand... :-S

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Brauchst du keinen Adapter für. Alle Golfs ab KW 40 oder so,haben ein leicht modifiziertes Steuergerät,was man codieren kann. :thumbup:


    Die Vorgänger nicht.Da wirds teuer.


    welches dtg meinst du?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hella ist der Hersteller und das Werk ist glaube ich in PB nicht weißt von mir - kann man sowas eigt direkt von dort beziehen?
    Muss mich mal schlau machen vllt sowie "vom lkw gefallen" vieeeeeel billiger :D

  • also ist es bei allen golfs mj 10 günstiger richtig?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!