Rückleuchten Prototyp

  • Mal was aktuelles.
    Die Rückleuchten soll es beim Golf .:R serienmäßig geben.


    Für alle weiteren Modelle sollen sie Extra haben zu sein. (Keine100%ige Garantie).

  • Vielen Dank für die Info!
    Weißt Du auch ab wann sie im Zubehör verfügbar sein werden und zu welchem Preis?

    Gruß Frank

  • Wer mal drauf geachtet hat:



    Bei den am Wörthersee gezeigten Golf GTIs (der von den Azubis und der Wörthersee-GTI im leckeren Firespark Metallic) sitzen jene Rückleuchten ebenfalls dran. :)


    Mag die auch haben :( Genauso wie die Sonderlackierung.

  • was meinst du wo ich das Video gemacht habe und die Infos bekommen habe !!!!!!

    Gruß Andy

  • was meinst du wo ich das Video gemacht habe und die Infos bekommen habe !!!!!!


    Gnihihi. Hups :D Bin extra nochmal alle Beiträge hier durchgegangen, um sicher zu gehen, dass es niemand erwähnt hatte - habmich ja schon gewundert.


    Naja. Hoffe nach 'ner Nachtschicht kann man mir das verzeihn :)

  • Vielen Dank für die Info!
    Weißt Du auch ab wann sie im Zubehör verfügbar sein werden und zu welchem Preis?


    Sorry, hatte den Thread komplett vergessen.
    Keine Ahnung wie die Preise stehen werden. Günstig wird's wohl nicht, aber das dürfte ja klar sein.


    Beim :) ordern kannst du sie eigentlich, sobald die Serien-Golf damit rumfahren. Die Lager, speziell das OTC hier in Baunatal, werden rechtzeitig aufgefüllt.

  • und die letzten InPros die ich für den 4er hatte waren auch der letzte Schrott (Passgenauigkeit, und technische Funktion), daher nur noch Qualitätsware und das dürfte dann Hella/VW sein!


    Soweit ich weiß stellt InPro gar keine Rückleuchten her, sondern verkauft nur die Leuchten von Hella. Daher waren wohl deine InPro Leuchten von minderer Qualität vom VW Original Zulieferer Hella!

  • oh, KA wer jetzt was herstellt oder wo herstellen lässt!


    Ich habe noch komplett rote InPros für den G4 die sind TOP! Die LED-Dinger waren weder passgenau, noch hat die Technik richtig funktioniert. Deshalb habe ich die auch zurück gegeben. Jetzt sind US-GTI-RLs dran und die passen natürlich auch, da OEM!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Meine Schwester hat in ihrem Golf V die LED RLs drin (kein Ahnung ob bei InPro, oder Hella bestellt, aber ist ja wie gesagt das gleiche Modell) und die passen perfekt. Technisch auch einwandfrei. Sogar der Selbsttest beim anschalten der Zündung (wo alle Leuchten ganz schnell hintereinander blinken) funktioniert und sieht klasse aus.


    Montagsmodelle scheint es überall zu geben :rolleyes:

  • Originale VW LED Rücklichter? Wäre ja was wenn die nicht passen würden.

  • in wolfsburg steht der wörthersee gti mit den led`s.. ich hätte bilder..?

  • worauf wartest du dann noch? :D
    einstellen.aber zack zack :D :D

  • kann ich sie dir schicken, dann kannst du sie hier rein stellen - ich kann nich uploaden...

  • es gibt doch genug upload seiten.machen im moment fast alle hier.kannst sie mir auch gerne schicken dann mach icgh das

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!