PinkPlanet Ver

  • Hi


    Das sieht doch schon nicht schlecht aus :)


    Das R32 Schild machst du aber noch raus, oder geht das nicht beim R32 Grill?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mach doch R20 draus ;)


    Sieht richtig schön aus, die Front.

    Gruß triky

  • sauber!sieht echt klasse aus! :thumbup: was bekommst du denn für ein TFL?

    danke danke ;) ich weiß gar net was für welche, meine werkstatt arbeitet mit Hella zamme, denk des werden dann von denen welche sein... sieht man ja aufm bild, da lag scho eine rechts im gitter probeweise unten drin ;)

  • danke ;) ja ich versuch mein bestes, mein autosche nun zu schützen ;)

  • Da ich die R32 front in deiner farbe genau so liebe wie meine... würde ich dir aber empfehlen das geld in S6 Tagfahrlichter zu investieren mit denen wirst du mehr spaß haben als mit denen von Hella. Auch wenn sie günstiger sind... Vieleicht bringt dich das Foto ja auf andere gedanken :D


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/827035/5603778/bild-2-43947.JPG]

    naja sehen schon schick aus.. ich weiß net genau obs die von hella waren.. werd des spätestens morgen gesagt bekommen ;)

  • also wenn du die möglichkeit hast... dann würde ich die S6 TFL nehmen...


    Steuergerät 50 €
    Kabelsatz 15€
    Tafgfahrleuchten 160 €
    Kleinkram 25 € (grob)
    Bissel Know How und Zeit 0 €
    __________________________


    250 €

  • na also die front ist doch jetzt wohl ziemlich geil ;)
    wünsch dir allzeit gute und unfallfreie fahrt damit ;)

  • Kann mich nur anschließen, sieht echt klasse aus. TFL passt sehr gut in die R32 Front, die vom S6 wären wirklich das i Tüpfelchen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • auf jeden fall die s6!war das erste was bei mir ans auto kam! :D und wenn du auch son kleines spielkind bist wie ich kannst du dir auch gleich nen steuergerät mit pacecarfunktion einbauen.hab ich letzte woche nachgerüstet!einfach nur geil.ist halt spielerei... ;) nen video kannst du dir in der fahrzeugvorstellung bei mir anschauen wenns dich interessiert.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • naja sehen schon schick aus.. ich weiß net genau obs die von hella waren.. werd des spätestens morgen gesagt bekommen ;)

    geil geil geil


    genau so soll mein front auch mal aussehen - nur halt in bmp
    sieht echt richtig super aus :thumbup:

  • so ich muss wieder zu der werkstatt heut..


    seit gestern leuchtet meine motorkontrolle und meine belüftung geht wann sie will,.. da des vor dem unfall ging, muss es mit dem unfall zusammen hängen. zumindest zahle ich keine cent, des steht fest!!!



    hoffe es is nix größeres... :o(


  • Ja sowas ist ja echt blöd aber sonst motor läuft rund usw oder?? dann kannst vieleicht nur irgendwas mit nem Sensor oder sowas zu tun haben... Fehlerspeicherauslesen wird denke ich mal schon alles sagen :thumbup:

  • Ja sowas ist ja echt blöd aber sonst motor läuft rund usw oder?? dann kannst vieleicht nur irgendwas mit nem Sensor oder sowas zu tun haben... Fehlerspeicherauslesen wird denke ich mal schon alles sagen :thumbup:


    haben wir nun schon zum 2. mal gemacht.. beim 1. mal dachte werkstatt, dass es vielleicht nicht mehr kommt.. aber is wieder da, kommt von de lambdasonde... und meine lüftung is wohl ein kleines teil dahinter, wird montag bzw dienstag ausgetauscht..



    motor läuft rund, da is nix.. also supi ;o) naja wird alles,... wenn ich glück hab, läuft es entweder über di gebrauchtwagengarantie oder noch zum unfall dazu... ;o)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!