PinkPlanet Ver

  • mir hat einer vorfahrt genommen :(



    werd mir wohl die front vom r32 nehmen ... die wollt ich eh nächstes jahr haben



    Das ist doch glück im Unglück solange dir nix großes passiert ist.


    Und die R32 Front kostet mittelerweile auch ein Stange Geld.


    Mach doch gleich noch die B- Säule vom GTI/R32 dran macht gleich mehr her wie das matte Ding ;) .

  • Ohje, das Thema mit der genommenen Vorfahrt kenn ich zu gut. :pinch: Solange nur das Blech Schaden genommen hat ist das nur halb so schlimm.
    Aber wie schon gesagt wurde, die R32 Front ist dafür besser, halte uns auf dem laufenden.


    Schönes Auto und, für die Zukunft, knitterfreie Fahrt.


    vielen dank.



    naja leichte blessuren haben mein freund und ich. schleudertrauma und überall schmerzen :(



    muss dienstag wegen aussage noch zur polizei ... ich bin noch total unter schock.. mein armes auto :(

  • hast du bilder vom auto? airbags aufgegangen usw.? Dann wirds ja unter Umständen etwas umfangreicher.....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hast du bilder vom auto? airbags aufgegangen usw.? Dann wirds ja unter Umständen etwas umfangreicher.....


    bilder mache ich die tage rein...


    ne airbags sind zum glück nicht aufgegangen...

  • Oh wie unschön... aber der Lupo hat echt sein Fett wegbekommen, so wie der eingedrückt ist wundert es mich schon das der Golf dennoch so "gut" dasteht. Aber erst mal positiv denken, mit der R32 Front wird er aber klasse aussehen, wenn es denn klappt.


    Wünsche an dieser Stelle erst mal euch beiden Gute Besserung und das alles problemlos mit der Versicherung geregelt wird.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • so kann wohl am Freitag mein Auto wieder haben *freu* r32 is drauf laut werkstatt und mein komisches plastik hinten an de stoßstange wird gleich mitlackiert ;) yeah das wird was *freu*

  • na dann sind wir mal gespannt auf die bilder
    sieht bestimmt klasse aus

  • üble sache mit dem unfall sowas tut immer weh ;) aber wenn jetzt alles gut gegangen ist bin ich mal sehr gespannt auf die neuen bilder ;)
    super farbe haste =)

  • Man bin schon gespannt wie er aussieht. Die R32 Front macht echt was her.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • bekomm wohl doch erst montag oder dienstag mein auto.. aber werd dann gleich fotos machen ;)


    jetzt fehlt nur noch en bissi tiefer und neue felgen ;)

  • jetzt ist aber langsam mal genug mit dem warten ^^ wir wollen bilder sehen :P


    würd ich selbst auch gern ;) aber wie gesagt montag oder dienstag bekomm ichs auto wieder,... bin echt gespannt ;)

  • sooo ;)



    meiner is immer noch net ganz fertig *G* Tagfahrlicht bekomm ich morgen noch und mein Kennzeichen wieder dran..



    aber en Schnappschuss konnte ich mir nicht entgehen lassen ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.corsababy.de/auto-neu.jpg]

  • sauber!sieht echt klasse aus! :thumbup: was bekommst du denn für ein TFL?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!