bENDER89's Black Lady :)

  • Ohh Gott hör blos auf mit diesen ATU Zubehört Mist.
    Wenn ich so manche sehe die sich ihre Autos zukleistern mit diesen Chrom Leisten
    Dann kommt mir fast das Kot*en :)


    Sorry falls ich so direkt bin :D :D


    Gruß Wolf

  • Sorry falls ich so direkt bin :D :D


    Es fehlt ja nur den Rahmen unten in der Mitte, dieses dünne, gebogenen, sauteure Plasteteilchen. Ich glaube nicht, dass er sich um die Türenrahmen und die Lampen schöne Chromzierleisten klebt :whistling: :?: :?: :!:


    Gruss repins

    Einmal editiert, zuletzt von repins ()

  • nein werde ich zu 100 prozent nicht^^


    und ich werde auch nicht den kleinen chromrahmen vom A.T.U. nehmen :thumbup:


    von solchen pfuschern werd ich nie was kaufen. hab damals schon nen fehler mit meinen vogtlandfedern begangen. seitdem nie wieder A.T.U.


    nur OEM.


    achja bei meinem plan ist was dazwischen gekommen... als nächstes wird wohl (bzw warhs.) die umfeldbeleuchtung an den spiegeln nachgerüstet :thumbup:


    dann gehts aber weiter mit lackieren und ED 30 lippe..

  • stimmt :)


    jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden ob ich mir LED umfeldbeleuchtung in meine jetzigen spiegel einbauen soll... oder doch die golf VI spiegel anbringen...
    und vllt die Golf VI .:R tagfahrleuchten... weil die S6 hat schon fast jeder der keine A.T.U. TFL hat :P


    hatte vorhin auch die idee meine chrom blende vom grill gegen ne blende vom GT zu tauschen und die in irgend ner krassen farbe wie dunkelrot oder hellblau lackieren zu lassen (vorher die löcher mit plastik schweißen zumachen) => US GT grill^^

  • Hey ho!
    Echt hübscher Golf den du da hast...
    Damit kannst du dich echt sehen lassen :thumbup:
    Aber sag ma ist das mit der Folie ne mortz arbeit?
    also lässt sich das relativ einafch drauf machen?
    Bin am überlegen ob ich das auch mache...
    Wenn dir im Anschluss drauf ist...kann man die dann einfach so z.b. mit nem Fingernagel einfach weider abmachen? ?(
    Oder klebt die dann richtig schön fest drauf :?: :?: :?:

  • ja es is schon ne krasse arbeit, zumindest für einen der sowas nicht jeden tag macht. aber ich sag mal es sind doch die dinge die einem spaß machen wenn man etwas am auto verändert. ich mein klar hätte ich zum folienfritzen gehen können und sagen: ey kappo mach mal hier des bisschen zeug vom innenraum. ich hols morgen wieder ab. aber wo bleibt da der spaß?


    klar im nachhinein frägt dich niemand wers gemacht hat aber dieses zerlegen, basteln, sich selbst "fertigkeiten" aneignen ist zumindest mein antrieb. damit ich mal sagen kann: ICH hab was, was andere nicht haben und es ist SELBST gemacht :)


    abziehen kannst du die ganz normal. du machst sie ja nur heiß um sie um ecken zu ziehen. die klebkraft bleibt gleich.


    so jetzt rückt langsam der termin fürs lackieren näher und ein forumsmitglied hier hat mich verkauft und ich steh ohne Edition 30 spoilerlippe da :thumbdown:


    von daher hier auch nochmal der aufruf: wenn jemand ne votex / edition 30 spoilerlippe für die GT / GTI / Jetta front abzugeben hat, bitte melden :!:

  • jaaa da hast du recht :thumbup:


    aber wegen der klebkraft und so...weisst nicht das ich ma einen mit habe oder so und der fummelt mir das dann einfach so wieder ab und das sieht dann im nachhinein wie nach "schlampe" aus X(

  • ne denke nicht dass es wie schlampe aussehen würde. aufkleberreste lassen sich ja auch relativ leicht entfernen..


    nur wozu entfernen wenns gscheit gemacht is? :)

  • so von mir gibts auch mal wieder was zu hören :)


    hab mir am wochenende in der bucht einen Golf VI hecköffner geschossen!


    hab nämlich am vortag auf nem "dorftreffen"^^ mal vergleichen:


    beim 6er golf ist das zeichen leicht angeschrägt und erhabener geprägt. passen tut es auf jedenfall (durchmesser).
    ausprobiert hats aber anscheinend noch niemand :thumbup:


    bin mal gespannt wann das gute teil kommt.

  • Schicker Wagen ;)
    Hab ich das richtig gelesen Comming Home, Follow me home sind nur zu codieren und ich brauche gar kein Modul dazu?
    US Standlich werd ich mir auch codieren lassen find ich klasse ;)


    Lg Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!