Treffen in Aachen

  • ist nicht mehr lange leute!


    bald ist treffen ! noch 2 mal schlafen :thumbup:

  • Richtig!! Vergiss nur nicht die cam, wollen ja mal ordentlich Bilder haben. :D

    Gruß, Max.

  • Und ich muss leider absagen :( Hab am mittwoch um 19uhr Lossprechnung, bekomm da meinen Gesellenbrief^^
    Schade das es zusammen fällt :(

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Als entschädigung für den Fabian bring ich auch nochn Kollegen mit.

  • Schade Fabian !


    Ich würde schon gerne deinen 4er sehen! Du sagst das 2.mal hintereinander ab! :(
    aber diesesmal gibt es auf jeden fall schöne Fotos ! :thumbup:
    C U NEXT TIME

  • Glück wunsch Fabi, haste also die Gesellenprüfung gepackt. Dann bisse halt beim nächsten mal mit dabei, und musst uns allen eins ausgeben. :P

    Gruß, Max.

  • Sorry Jungs, wird bei mir wohl wahrscheinlich nicht klappen :(

  • Hi Leute,


    wer kommt denn alles?


    habe zwar Zeit (und neuerdings auch eine Spiegelreflex ^^ ) aber ich muss wissen ob der aufwand lohnt den weiten weg auf mich zu nehmen....


    Gruß

  • ich bin auf jeden fall vor ort :)


    Juergen mach kein schei* schwing den hintern und komm vorbei ;)


    Chris wie weit hastes denn? ist halt immer nur ein sehr kleines treffen mit max 10 autos dafür umso mehr gelegenheit zu quatschen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi...beim letzten mal waren wir doch auch nur zu fünft und 10 leute waren ansich geplant....


    Also da ich heute Hitzefrei nehme im Betrieb hab ich Zeit....sind halt nur 20 km one way für mich....zudem weiß ich den weg zum kaufland nimmer....


    gruß :P

  • Hallo , bei dem Wetter gibts doch nichts schöneres , also ich geh gleich mein Auto waschen und Pfelgen und werde dann um 18 Uhr vor ort sein ein Kollegen bring ich mit und einer kommt auch mim Auto sind auch beides Golf 4 Fahrer , nur der eine wird leider erst im August 18


    also bis später

  • also Leute bis gleich wa Auto habe ich gestern Abend gewaschen! 18.00 Uhr Kaufland! PEACE Meine Spiegelreflex ist im Auto nur habe ich meinen Camping Stuhl nicht!


    passt schon :thumbup:

  • Wer brauchte nu die MTEC H7 Superwhite?


    Bitte melden!


    Gruß Chris


    PS: fotos dauern....sind 370mb die bearbeitet werden müssen

  • Hi,


    am 15.7 wird offiziell die Grillsaison der Aachenerfraktion eröffnet. Austragungsort für die Festlichkeiten ist die "Alte Halle" in der Metzgerstr.


    Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Bitte tragt euch in die Liste ein.




    1. Mäx

    Gruß, Max.

  • 1. Mäx
    2. Kevin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!