Treffen in Aachen

  • Kaufi das klappt schon. :thumbup:

    Gruß, Max.

  • ich kann auch Fotos machen :rolleyes:

  • keine sorge mädels onkel Diamond bringt seine Spiegelreflex mit und die sache ist im Kasten! DRAMA DRAMA BABY DAS IST DER WAHRHEIT! (BRUCE) :D

  • Muss eventuell absagen aus privaten Gründen...

  • Wäre ja eine Alternative zum Kölner Treffen (welches ja leider ein wenig ins stocken geraten ist :S )


    Aber sagt mal Jungs trefft ihr euch auch wenn es regnet? Denn danach sieht es ja leider aus :thumbdown:

  • Klar!! Sind ja nicht aus Zucker. Und wenn es regnet suchen wir einfach ne andere location.

    Gruß, Max.

  • Wenn das wetter nicht so toll ist könnten wir ja auch zum Krebsloch schnitzel essen gehen^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • wir können alles machen! aber schnitzel essen ohne mich!


    bin moslem! :thumbup:

  • Wir werden schon was passendes finden.Sonst Mc´s in Brand.^^

    Gruß, Max.

  • Ich hoffe es wird nicht regnen damit ich wenigstens ein paar schöne fotos knipsen kann!
    wäre sonst schade und Fotos werden dann per e-mail verteilt VERSPROCHEN!


    P.S. Ich hatte beim Tanken heute Glück 1,22€ Super Bleifrei! überall schon wieder 1,30€ ! :thumbup:

  • Und wehe ihr macht keine schönen Bilder ;)


    Kann leider nicht kommen. Hab am 28. Klausur... Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

  • Da haste recht ich hoffe auch mal auf ein trockenes Treffen. Nick du wirst ganz bestimmt schöne Bilder bekommen. :D . Ich knippse ja nicht.

    Gruß, Max.

  • Nick du wirst ganz bestimmt schöne Bilder bekommen. :D . Ich knippse ja nicht.


    Das hört sich vielversprechend an :D


    Mist, ich hät dir schon gern meine neuen 19er gezeigt :thumbup:
    Uhh was sehen die geil aus 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!