Eibach pro kit

  • :) hallo und einen schönen sonntag,,, könnte nicht mal einer bilder vom golf6 einstellen wo eibach federn verbaut sind??? mit genauer beschreibung was gemacht wurde!!! danke schonmal im vorraus!!! :)

  • Bei einer 30mm Tieferlegung muss nichts gemacht werden, einfach einbauen und los fahren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • danke für die antwort...



    jetzt nur noch bilder...vieleicht auch welche mit der kombi eibach federn und 19" räder...

  • Bilder mit einer 30mm Tieferlegung würden mich auch interessieren.... (am besten in Verbindung mit 18 Zoll)

  • N Bild hab ich zwar, da siehstes aber nicht gescheit!


    Dafür hab ich ne Frage, auf dem AMI Golf 6 "Volkswagen Original Zubehör" ...


    da waren eben auch EIbach Federn verbaut, und da sämtliche VW Mitarbeiter zu inkopetent sind mir die zu bestelllen, werd ich es entweder gleich selbst machen, oder jemand von euch hat einen Guten Rat für mich!


    Wer hat die Federn schonmal über den VW Händler bestellt, ewtl. montiert? Teilenr?


    Vielen Dank und bis später! LG Christoph!


  • Eibach Federn kannst du günstig über mich bestellen, dafür brauchst du keine VW Mitarbeiter ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!