Felgen in der Farbe Schwarz Matt - Glänzend

  • hallo!


    hab da mal ne frage an euch


    könnt Ihr mir villeicht sagen wie die farbe Schwarz Matt - Glänzend aussieht hab voll kein plan gg


    hat jemand villeicht ein bild mit dieser farbe?



    lg

  • Um welches Felgenmodell geht es denn? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja genau mein nur wie sie in der farbe aussieht


    ich krieg eine komplette lackierung um 400 euro nd die Farbe kann entweder Schwarz Matt oder eben Schwarz Matt - Glänzend sein


    also eine MAtt farbe mit Glanzlack überzogen da hochglanz anscheinend 15 Stunden im ofen braucht



    lg

  • was für ne farbe hat dein auto? matt kommt eben schon nicht schlecht rüber kommt auf meinen golf dann auch drauf

  • Mein Auto hat die Farbe schwarz

  • mhm... ja aber ich kann dann nicht hochglänzend für 400 euro nehmen das kriegt er nicht her da die felgen anscheinend 15 stunden im ofen sein müssen


    Er kann mir Matt oder Matt - Glänzend machen


    hast du Matt - Glänzend schon mal gehört? oder sogar gesehen?


    lg

  • ok danke!


    mal schauen wie es sich so ergibt...


    danke fürs posten


    lg

  • Vieleicht ist mit matt-glänzend ja seidenmatt gemeint... ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Die Matt glänzend sehn schon geil aus! Welches Felgenmodell ist denn das?

  • Genau die mein ich! Amok die Felge!


    Hat die irgendjemand auf seinem Golf???????

  • ja keine ahnung auf jeden kostet es mich nur 400 euro bei einer pulverbeschichtungsfirma sodass ich mir das nochmal überlegen muss weil is ja echt billig oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!