Ava´s G4 Umbau

  • Einfach nur richtig geil :thumbup:
    Es geht in Richtung Show.


    Der steht jetzt richtig super da.

    Gruß Thomas

  • Sehr geil geworden. Respekt.


    Einzig die Farbkombi im Innenraum ist nicht so ganz mein Ding, aber muss ja dir gefallen... ;)


    Grüße

  • Hey danke finde jetzt steht er gut da.
    Show nene dafür ist der viel viel viel zu Dezent aber egal anders Thema


    @ Björn musste in Live sehen da geht es :D
    @Golfkrizzaaa Welche Tiefe ich fahre ca. 2 Bar vorne und hinten. Dass Parkstellung da ist rollen kaum noch möglich. Kotis sind nicht gezogen nur die Kante angelegt. Radkombi sind 8.5x19 mit ET30 und 215-35er Reifen. Mit Gewinde bin ich Radnabe Kotikante mit 290mm-300mm gefahren also tief ging auch gut :thumbup:


    GolfV84 wieso lässt sich das mit dem Rollo nicht machen? ich habe das Teil auch in der Höhe Tiefe und Breite kürzen müssen^^
    Naja GFK arbeiten gehen schon aber ist immer Kniffelig und es kommt viel auf die Vorbereitung an


    Bin gespannt auf den See und aufs Sommertreffen. Mache nochmal Bilder wenn die Stosi, Spiegelkappen und Motorabdeckungen lackiert sind.

  • Einfach nur der Hammer wie er da steht. Die TT Schaltkulisse passt perfekt zum Motor ;)


    Mit dem Monitor im Kofferraum ist die Show am See perfekt :thumbup:

  • Moin,


    Alles Sommertreffen fertig cheffe? Wir sehn uns Freitag, Getränke sind schon kalt gestellt :D


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • freu mich den wagen am samstag zu sehen :thumbup:

  • hi ava


    ich konnte mir ja dein wagen am samstag ja mal live angucken und muss sagen das er super da steht und vor allem sehr gut läuft :D
    achja danke für die probefahrt :D (auch wenn du die augen verbunden hattest) :rolleyes::D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • sehr geiler wagen, konnte ihn ja live begutachten, ohne das du es mitbekommen hast :D....sauber :thumbup:

  • Ein richtig feines Showcar un immer für ne Überraschung gut ;)


    PS: Irgendwie bist du auf jedem Treffen am Schrauben.

    Gruß Thomas

  • Hehe danke leute
    Patrick wir können auch mal ne schnelle Runde drehen :D


    Das mit dem Schrauben wird nächstes Jahr hoffentlich ein Ende haben. Mein Schaden war ja in 5Min geregelt. Nur ein Luftschlauch der vom Antiwank gerutscht war.
    Mal sehen was sich am Golf noch verändern wird....

  • hey michi das nehm ich doch gerne an :D


    OT an " ich wollt evtl in der zweiten august woche zu steven fahren wann is mir da egal meld dich doch einfach mal woltest ja mit :D " OT aus


    wie du willst am golf noch was ändern am samstag wolltest nur noch verschleißteile machen ... jaja das schrauben halt :thumbup:


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Also die Veränderungen sollst du sogar im Winter machen.


    Dann wird es nächstes Jahr noch mehr Spass machen :thumbup:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!