Ava´s G4 Umbau

  • Servus,


    jetzt weiß ich ja endlich welcher Motorumbau beim Steven da noch vorm Treffen ansteht xD


    Hübsches Auto aber auch für einen mittigen LLK muss man keine Gitter ausschneiden ;)
    Ich hatte das vorher in der Serienfront, wir ham damals beim Einbau aber was übersehen, ich hoffe ich komm am WE dazu, mal neue Bilder bei mir zu posten.
    Aber jetzt mit der neuen Front, passt das super. Die seitlichen LLKs machen, wenn ich mich grad richtig erinner, Probleme mit XenonScheinwerfern (nur mal so).


    Ansonsten bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt :D


    MfG marius

  • @ nouky
    Jup könnte wohl mein Umbau sein ist ja auch genug dazwischen kommen bis es jetzt doch klappt.


    Motor ist heute gekommen
    die R32 Bremse vorn und hinten habe ich geholt


    steven schaut sich den Kram heute abend oder morgen mal an und dann bringe ich IHm wohl die Tage dass Auto damit er los legen kann.

  • bei der Bremse rat ich dir aber recht schnell auf die gelochten Brembos von Schmid-Motorsport umzurüsten, du wirst es bei Regen SEHR merken ;)


    MfG marius

  • Wie meinst du das schnell merken ist die R Bremse nicht so feinfülig?
    Naja ich würde es im Moment so sehen Hauptsache der Motor ist drin und ich bekomme das Auto durch den TÜV dann bin ich erstmal Happy


    Denke mal cleanen wird bis zum Winter warten müssen denke dass klappt bis zum Treffen nicht mehr also wichtig nochmal die Front lacken lassen da ist was ab :D

  • Das wird schon!
    Hauptsache Leistung und TÜV und alles wird gut!!!
    :thumbup:


    Grüße

  • Ne, die .:R Bremse is schon super, keine Frage. Aber wenn die gönnt sich bei Regen schon ne gehörigen Denkmoment bis die wirklich beisst, dass is mit den Brembos komplett weg.
    Zudem sehen die besser aus ;)


    MfG marius

  • Ich hätt mir da noch nix gedacht das sie langsam wäre.
    Das allererste mal bremsen bei Fahrt im Regen dauert etwas, damit der Flugrost weg ist, aber dann packt sie ordentlich zu!


    Und die Preise von den Scheiben bei Schmid-Motorsport sind ja voll abgehoben...
    1290+ MwSt ist schon etwas zu extrem für Seriengröße

  • Naja, was kostn die .:R32 Scheiben + Beläge bei VW ;)
    Zudem gelocht, deutlich bessere Bremskraft...
    Also ich würds auch grad wieder machen


    MfG marius

  • Wenn ich neue Scheiben brauche dann kann man drüber nachdenken aber im Moment ist dass alles erstmal ausreichend. die s3 bremse hätte ja auch gereicht :D


    SO Heute Abend kommt das Auto weg und Nächste Woche kann ich es wohl wieder holen denke ich. Poste heute Abend mal Bilder vom Motor Bremsen usw. Ich freu mich

  • hab gedacht du machst dein motorumbau selbst...ist doch schweine teuer das in einer werkstatt machen zu lassen?!



    german engineering on board

  • Macht er ja nicht, den Umbau macht de Steven - keine Werkstatt ;)
    Coole Sache, dann seh ich den heut Abend ja mal :D


    MfG marius

  • Ja, ich auch, aber kenn ihn ja...
    Ich komme zur Abholung :)


    Grüße

  • Genau Björn spielt Taxi
    Ist ja nen Mercedes :D:D:D:D:D:D aber zahlen tu ich nix! ausser mal nen Bier oder ich bau dein Lenkrad aus :D

  • Wann kommstn in etwa?
    Deinen Motor ham wa gestern schon in der Gegend rumgeschoben xD


    MfG marius

  • Kein Plan irgendwann zwischen 18und 23Uhr muss mich nach Streetbull richten der fährt ja mein Taxi :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!